• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 57cm Mangal Set gesucht

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

leider gibt es das Manga Set nicht mehr von Weber, gibt es eine Alternative?

Grüße vom Doc.
 
Hast du die Möglichkeit zum selberbauen oder bauen lassen?
 
Ich kann mal im hiesigen Baumarkt gucken, da habe ich meines letztens für 84,99 € abgegriffen.
Könnte gucken, ob das letzte noch da ist...
 
Gibs auf amazon für 170
Keine ahnung ob der Preis fair ist
 
Habe es neu für knapp 80,- Euro im Baumarkt bekommen, war wohl falsche Preisauszeichnung.
Iim guten Onliner war es für 95,- im Angebot. Offizieller Preis müsste 99,- gewesen sein.

Der Preis bei Amazon ist definitiv Wucher und nicht fair.
 
Hatte totales Glück. War durch Zufall im Baumarkt und sah im Augenwinkel den Karton...
Wusste, dass das Set nicht mehr zu bekommen ist. Mit 84,99 Euro war es ausgezeichnet und
dann wurden noch 5% an der Kasse abgezogen... Warum ist mir schleierhaft, aber völlig egal...
 
Warum nicht gleich einen Mangal kaufen? Viel mehr Platz, als der Aufbau für die Kugel, nimmt er nun wirklich nicht ein. Günstiger wäre er auch
 
Hi Leute,

ich bin jetzt kurz davor einen Mangal Einsatz Lasern zu lassen. Falls Interesse besteht würde ich die Dateien zur Verfügung stellen. Der Plan kommt vom einem anderen Griller, ich setzte ihn lediglich laser tauglich um. Mal sehen was sowas kosten würde.

Grüße.
 
Hallo, bei uns im Baumarkt liegen noch 2 von den Teilen rum. Sollen 99€ kosten.
 
Zurück
Oben Unten