• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Aluschalen vs. PackPack Aluschalen

SWEET HOME

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Nach dem Bauch hier http://www.grillsportverein.de/forum/616771-post5.html den Hinweis für eine Alternative zur Weber Alu-Tropfschale gab, habe ich sie auch bestellt und sie mal verglichen.

Hier die Weberschale im Q 100

WiQ.jpg


Hier die packpack in der Wanne

PPiW.jpg


Hier die Weber in der Wanne

WiW.jpg


Wie man sieht hat die packpack einen Faltrand

V.jpg


Hier gefaltet

Vg.jpg


von oben

vo.jpg


und das Gewicht der beiden Schalen

GW.jpg


GPP.jpg


Größe
218x155x38mm
unter
.: packpack.de -Online Shop-: Verpackung -einfach -online

Preis derzeit für 100 Stück inklusive Versandkosten (4 EURO) 14,38 Euronen.
Macht ca. 15 Cent pro Schale.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse.
 
Nicht schlecht. :D Ich arbeite zwar noch immer meinen quasi hinterhergeworfenen USA Vorrat ab, aber gleich mal merken. ;)
 
ich bin eigentlich ein weber fan....aber die aluschalen sind ja wirklich sowas von überteuert.....bin schon lange auf alternativen umgestiegen

aber die preise von weber brauchen wir hier wohl ohnehin nicht mehr ausdiskutiern

lg Clemens
 
Hmmmm....ich brauch pro Jahr eine im Q, dann isse voll....

Wenn ich mehr grillen würde und dann 2 pro Jahr brauchen würde, dann hätte ich Vorrat bis ich 90 bin....

2 warme Mahlzeiten pro Tag geht auch....dann sollte ich mal bestellen....
 
Hmmmm....ich brauch pro Jahr eine im Q, dann isse voll....

Wenn ich mehr grillen würde und dann 2 pro Jahr brauchen würde, dann hätte ich Vorrat bis ich 90 bin....

2 warme Mahlzeiten pro Tag geht auch....dann sollte ich mal bestellen....

Dann grill ich also öfter als Du, ich komm mit 100 schalen 1Jahr hin.:grin:

Aber nur weil die auch prima zum Reste aufwärmen oder mitgeben sind, ist ja nen Deckel dabei.;)
 
Dann grill ich also öfter als Du, ich komm mit 100 schalen 1Jahr hin.:grin:



OK alte Kärchertante...

Du hast gewonnen, Dein Q ist sauberer als meiner.....so oft wie Du die Schalen wechselst.....

Ich muss jedesmal in der :rtfm: nachschauen, wie man die Blechwanne rauszieht.....:grin::grin:
 
Ich sehe es wie der Frank...

Wenn ich 1 oder 2 im Jahr brauche, ise es mir eigentlich relativ egal was die kosten!

:prost:
 
relativ egal was die kosten....

So hatte ich das zwar nicht gemeint, aber ehe ich mir 100 Stück in den Grillgeraffelschrank packe, kaufe ich lieber kleine Packs....auch wenn die mehr kosten.

Die gibt es nämlich auch in klein....und ich habe die Chance, die Schalen in meinem Leben noch zu verbrauchen.
 
also ich hab dann lieber 100 als 2 oder 3 überteuerte originale...

in den übriggebliebenen mach ich dann lieber fetakäse mit tomate...

die 90 übriggebliebenen bekomme ich schon weg...
 
Was hält euch davon ab, die überschüssigen Schalen hier im Forum anzubieten? Ich hatte mir bei PackPack damals auch die Teile bestellt und nur 40 selbst behalten. 2 Lagen zu 30 habe ich damals hier per Kleinanzeigen vertickt. Wenn es so viele gibt, die nur die Menge abschreckt, warum dann nicht so?

Gruß
Kay
 
Heute bei EDEKA C + C Großmarkt (MIOS) gekauft.
Alu-Schalen/Deckel 25er 0,8l.218x155x38mm.
7,99 plus 19%

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten