• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber aus Dänemark

Bröselhuber

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moinsen Leute,

die Grillsaison geht auch in Dänemark wieder los und die Fa.Bygma hat wieder regelmäßig tolle Angebote für Weber im Netz.

Ich hab mir heute den Go-Anywhere für 67,00 Doppelmark gezogen
(Liste normal € 85,00)

hier noch einige Preise:
Kugel Performer 57 € 374,84 statt in D € 499,00
Q 120 € 173,96 statt in D € 249,00
Smokey Joe € 53,50 statt in D € 84,90

Hier der Link :
Bygma | Byggemarked & trælast.: PRIVAT

ich habe mit dem Verkäufer gesprochen, die haben jede Woche verschiedene Weber Angebote. Versenden nach Deutschland macht keinen Sinn da zu teuer.
Aber wer nach DK in den Urlaub fährt kann sich vorher auf der Homepage
schlaumachen und das Objekt der Begierde tel. reservieren lassen.
Bei Bygma in Padborg kurz hinter der Grenze spricht man sehr gut deutsch.

vielleicht macht der eine oder andere ja einen Schnapper
 
Moin
Ich wollte am Freitag mal runterrutschen, haben die den One touch noch da? Laut meinem Währungsrechner würden für den nur 162 Euro fällig. Das ist ja mal ein super Schnapper. Dafür und für einige andere Mitbringsel würden sich die zusammen 500 km schon lohnen. Kann man bei denen mit der EC Karte zahlen, oder Mastercard? Dann müsste ich vorher nicht so viel tauschen. Haben die sonst alles auf lager, weil bestellen lohnt wohl nicht :-)

Danke und Gruß, Ralf
 
Bygma in Padborg akzeptiert auch deutsche EC-Karten.
Und nimm nen ordentlichen Schwung "Heat Beads" mit.
Oder die hauseigene Marke "Bygma Long Glow" die kosten knapp die hälfte - sehen den Originalen aber äußerst ähnlich und bringen fast die selbe Leistung.

Gruß aus dem Norden in den Norden :lol:

DJ
 
Es wird mal wieder Zeit für einen Großeinkaufsbericht hier im Forum. 8-)
 
Hi,

ich komme häufiger auf dem Weg zum Strand an den Bygma-Filialen vorbei ... wenn ich reise haben die keine (edit: passenden) Angebote, auf der Insel Fanö gab es überhaupt keine Angebote im Bygma-Markt.

Unschlüssig bin ich hinsichtlich möglicher Reklamationen, die lassen sich leicht regeln wenn man häufiger in DK ist, von DE aus bin ich skeptisch.

Hat damit jemand Erfahrungen ??
 
Bauhaus in Dänemark

Alle Weber-Produkte im Programm und das zu sehr günstigen Preisen.

Beispiel: Meinen Weber Performer (Modell 2010) für 2499 DKK / 335,-€ (vor ca. drei Wochen)
 
@ Toyo
Dänen nehmen alles; EC,Mastercard,Kronen,Euro,Alkohol:thumb1:
Für Leute mit weiter Anfahrt besser vorher anrufen Bestand erfragen und reservieren lassen. Wie gesagt in Grenznähe sprechen alle sehr gut deutsch)

Bezügl. Reklamationen hab ich keine Erfahrung, aber alles original verpackt und wenn man´s beim Kauf gleich kontrolliert dürfte eigentlich nichts passieren. (Außerdem Dänen lügen nicht)

Die Long Glow Kohlen haben wirklich eine gute Qualität und kosten zur Zeit
20 kg 99,95 DKR = 13,38 € also 0,67€ p. kg
 
Gibt es denn keinen Onlineshop, der auch nach Deutschland sendet?

... oder hat nicht jemand aus dem Grenzgebiet einen Transporter und ist bereit im Rahmen einer Sammelbestellung die dänischen Läden zu plündern und das Ganze dann aus Deutschland zu versenden... :grin:
 
Hab das auch schon in der Werbung gepostet, hoffe ihr verzeiht mir das doppelposting.

Wen alles klappt fahre ich am freitag nach DK im mir einen OT zu gönnen. Und zwar hier hin: http://viewer.zmags.com/publication/16bfc8e9#/16bfc8e9/10
Gegen eine kleine Spritgeldbeteiligung und den Versandkosten würde ich den einen oder anderen Schnapper mitbringen.

Zum Verständniss. Die Fahrt kostet mich incl. Fähre und Sprit ca. 100 Euro. Ich würde für einen mitgebrachten Grill an 20 Euro Kostenbeteidigung denken. Bis zu 4 stück müsste ich mitbekommen. Dann fallen nur noch die Versandkosten an, da bin ich für Vorschläge wo es am besten und günstigsten ist offen.

Damit verdiene ich nichts (will ich auch nicht) aber ich nehme natürlich auch keine irgendwelche Reklamationen an. Versende die Teile in ungeöffneten Originalkartons.

Also wen jemand möchte, die ersten drei bekommen was ich besorgen kann. Auf Anfrage gibts meine Tel Nr und wir können alles weitere besprechen.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn keinen Onlineshop, der auch nach Deutschland sendet?

... oder hat nicht jemand aus dem Grenzgebiet einen Transporter und ist bereit im Rahmen einer Sammelbestellung die dänischen Läden zu plündern und das Ganze dann aus Deutschland zu versenden... :grin:

Akkuschrauber Makita | Gardena Bewässerung | Nordlux - Angebote von - Weber

der shop ist quasi ein grenzhändler. liegt in der dänischen grenze und hat
gute preise. mein fast-schwager hat sich über gutes den 57´er OTG
bestellt und war sehr zufrieden.
 
Moin,
ein Platz ist weg, zwei gehen noch :-) Wie geschrieben, übermorgen fahr ich los.
Gruß Ralf
 
Hallo,
wir sind wieder zurück von unserer einkaufstour in DK. Mit mir zusammen können sich noch zwei weitere GSVler freuen :-)
 

Anhänge

  • Weber DK.jpg
    Weber DK.jpg
    99 KB · Aufrufe: 3.271
So muss das sein! :D

Hier nochmal das Bild von Toyo:
67899d1273264786-weber-aus-daenemark-weber-dk.jpg
 
Jetzt hätte mich noch eben das Bild mit dem ganzen Zeugs im Polo interessiert... :)
 
Sorry, leider hab ich davon kein bild gemacht (Schande)
Es ging aber alles Problemlos rein und es hätte sogar noch einer mehr gepasst :grin:
Ich bin so was von froh das mir mein kumpel den kleinen Polo geliehen hat. Wen ich mit meinem alten Landcruiser gefahren wäre, hätte ich zwar den ganzen GSV mit Weber versorgen können, allerdings wäre der Spritverbrauch ein vielfaches gewesen. So sind wir mit meiner Pauschale und drei gekauften Grills gerade so hingekommen. Eben über 40 Euro Sprit und 20 Euro Fähre für ein Unbezahlbares Erlebniss :-)
Wer in Padborg ist sollte auf keinen fall verpassen sich den schönen Kerzenshop im Centre anzuschauen, tolle Sachen zu einem sehr guten Preis. Meine Göga hat sich so was von gefreut das sie mir sogar nen Performer verziehen hätte, und das abendessen war super :thumb1:
Gruß Ralf
 
Von welcher Fähre redest Du denn? Glückstadt-Wischhafen oder Fehmarn-Rodby? Von Bremerhaven aus rechnet es sich ja kaum über die Fähre Glückstadt-Wischhafen zu fahren, oder?

Meine Göga hat sich so was von gefreut das sie mir sogar nen Performer verziehen hätte

Dann muss sie sich schon sehr gefreut haben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Glückstadt-Wischhafen.
Das ist einfach angenehmer zu fahren vor allem mit nem 40 PS Polo :grin:
 
Zurück
Oben Unten