• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Char Q 260 zu gewinnen! - Videowettbewerb im Dezember 2009

Wer gewinnt im Dezember?

  • Dodgeman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/weber-char-q-260-zu-gewinnen-videowe

    Stimmen: 1 3,8%
  • rockwood: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/weber-char-q-260-zu-gewinnen-videowe

    Stimmen: 1 3,8%
  • Waldläufer: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/weber-char-q-260-zu-gewinnen-video

    Stimmen: 1 3,8%
  • Leberkas: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/weber-char-q-260-zu-gewinnen-videowe

    Stimmen: 6 23,1%
  • Der Grillmaster: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/weber-char-q-260-zu-gewinnen-

    Stimmen: 0 0,0%
  • DeepSeven: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/weber-char-q-260-zu-gewinnen-videow

    Stimmen: 17 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
So Leutle, bald ist Deadline!

Mal schauen, was da noch kommt ;D
 
Hi ihr alle

Dann mach ich mal meine alten Hühner mit rein
Viannen_loungelizard.gif
Viannen_loungelizard.gif


YouTube- Hähnchen

Gruß vom Grillmaster
 
Oh Dutchofenbaum....

so leid, jetz mach ich auch mit.....mal schauen

Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos

check


- Teilnahme ab 18 Jahren

check


- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

ahaaa


- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche

liegt nicht in meiner macht......

so also mein beitrag zum ersten video-wettbewerb....

einen schönen 4. Advent an alle GSV´ler

die haben meinen super song bei youtube nicht akzeptiert und mir die komplette audiospur gesperrt :burn:
also muss ich das verlinken sorry

MobileMe Gallery
 
Findet der Wettbewerb jeden Monat statt??
Wenn die Frist noch verlängert wird, würde ich mich vielleicht noch reinhängen :pfeif:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
nächsten Monat gibt's den nächsten Grill ;)
 
Findet der Wettbewerb jeden Monat statt??

ja - der wettbewerb findet jeden monat statt - im januar gibt es einen grill von outdoorchef zu gewinnen - und wie gesagt, ihr könnt eure videos ja mehrmals verwenden. an grillgeräten sind wir bis zum herbst schon ausgerüstet worden, an dieser stelle herzlichen dank für die unterstützung der hersteller und eure klasse grill videos.

:respekt:
 
ja - der wettbewerb findet jeden monat statt - im januar gibt es einen grill von outdoorchef zu gewinnen - und wie gesagt, ihr könnt eure videos ja mehrmals verwenden. an grillgeräten sind wir bis zum herbst schon ausgerüstet worden, an dieser stelle herzlichen dank für die unterstützung der hersteller und eure klasse grill videos.

:respekt:

Gewinnervideo scheidet natürlich aus!
 
OK, danke für die schnellen Antworten.

Hab dann doch nochmal 2 allgemeine Fragen:
1. Aus welcher Motivation heraus begründet sich der Videowettbewerb? Bzw. wofür sind dann letztendlich die Videos?
2. Sollte bzw. kann der GSV Thema des Videos sein?

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hab dann doch nochmal 2 allgemeine Fragen:
1. Aus welcher Motivation heraus begründet sich der Videowettbewerb? Bzw. wofür sind dann letztendlich die Videos?
2. Sollte bzw. kann der GSV Thema des Videos sein?
:prost:


:hmmmm: schwierige fragen im alten jahr, ich probier es mal:

1. um den preis zu gewinnen = sinn und zweck eines wettbewerbs
2. logisch kann auch der gsv thema sein

:prost:
 
Und bitte nicht dat Quicktime-Dingens .... die sind nun wirklich raus weil sie immer nur rumgezickt haben.

Meinst Du den Link von DeepSeven? Da hat sich sogar mein XP-Pro-Rechner kurzfristig aufgehangen, was sonst eigentlich nie passiert, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen, aber von QT halte ich heutzutage auch nix mehr :thumbdown:
 
Zurück
Oben Unten