• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E210 aus UK oder DK kaufen , hilfe

Turbo-Ralle

Militanter Veganer
Hallo grill freunde,

ich suche nach einem neuen Grill, es soll ein Weber E210 sein oder auch E310 wenn der preis stimmt. habe zurzeit einen Q220 und bin auch begeistert von diesen Teil, der geht nun auch zu meinen Eltern und ich brauche was größeres 8-)

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man die Teile in UK oder DK günstiger bekommt. ich wohne eigentlich 60km von der Grenze zu DK und vieleicht kann mir einer helfen wo ich ihn bekomme kann.

ich bis jetzt nur diese seite gefunden und der preis ist schon nicht schlecht.
Weber Spirit E210 Gas BBQ, Weber Spirit, Spirit E210 Classic, Weber Spirit E210 Classic Gas Barbeque

kann mir noch jemand die Deckelhöhe vom E210 sagen, weil ich kann sie nicht finden bei weber.

grüße Ralle
 
Also dein UK Angebot ist schonmal nix. Erstmal gibt er nicht an ob und für wieviel er nach DE sendet, aber selbst wenn du die teuersten Portokosten die er angibt (nach Irland) dazurechnest kommst du schon auf Ca. 470€! Dafür bekommst du ihn auch in DE frei Haus und ich denke das du noch mehr an Porto zahlen würdest.

Mit DK könnte sich lohnen, mußt aber sehen das du einen wirklich guten Preis findest und nicht zu weit fahren mußt.

Davon aber abgesehen, bevor du dir einen E210 kaufst nimm lieber einen Q300, sofern dir den Budget keinen E310 erlaubt. Der E210 ist nicht so toll, such mal im Forum danach. Wenn einen Spirit dann den E310 das lohnt sich wirklich.

Edit sagt noch;
Frag mal bei Stocki an was er für die Grills haben möchte! Manchmal lohnt es sich auch gute Händler in DE zu kontaktieren bevor man sein Geld ins Ausland schleppt und obendrein auf perfekten Service verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine antwort.
ich kenne mich hier im forum nicht aus und weiss auch nicht welche nun genau besser ist.
über google habe ich paar gefunden in DK aber auch nicht günstiger.

wer ist eigentlich Stockie???

grüße und danke
 
Hi,
danke für deine antwort.
ich kenne mich hier im forum nicht aus und weiss auch nicht welche nun genau besser ist.
über google habe ich paar gefunden in DK aber auch nicht günstiger.

wer ist eigentlich Stockie???

grüße und danke

Geh mal auf "Suchen" und gib Spirit E210 Kaufberatung, Bzw. nur Spirit e210 ein, da kommt einiges Interessantes für dich.

Zu Stocki, DAS ist Stocki und DAS seine Homepage

Schreib ihm mal ne PN und frag einfach nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zum Kauf in UK:
Wie schon hier http://www.grillsportverein.de/foru...schen-pfund-bereich.109837/page-28#post507461 geschrieben, lohnt sich dass kaum noch. Es gibt sicher noch ein paar lukrative Einzelfälle, aber die guten Zeiten sind vorbei. Ich habe da z.B. den Spirit SP-310 her, für unterm Strich ca. 540€ (!!!) inkl. Versand nach Deutschland. Den E-210 mit Türen gab es da letztes Jahr für 280 Pfund, jetzt 360 Pfund. Wenn man sich heute mal die Umrechnungskurse und die 2010er Preise ansieht, dann kann man meistens, wie AndreL schon sagte, auch gleich in Deutschland kaufen!

zum Kauf in DK:
In DK gibt es regelmäßig gute Angebote, wenn man in Deutschland nichts findet. Einfach mal selber suchen oder das Forum beobachten.

Ich empfehle zur Zeit aber den Spirit E-310 von Amazon.de zu beziehen. Da gibt es noch die alte 2006er Version mit vernünftigen Rädern und besseren (Tür-)Blechen als die teu(r)er wieder aufgelegte "classic"-Version des Spirit. Kostenpunkt inkl. Versand so 550€!

zum Spirit Grill:
Ich stand selber zwischen der Entscheidung 2 oder 3 Brenner und habe dann dank des Forums den 3er gekauft. Der hat SEHR gut Power, manchmal wünsche ich mir aber trotzdem noch mehr (sche*ß Warterei in der Aufwärmphase). Einen aktuellen Spirit E-210 oder aktuellen Genesis könnte ich mir nicht vorstellen...
 
Zurück
Oben Unten