• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E210 Original oder Aldi Gasgrill Monroe 3K Turbo

Der 3 K ist es geworden also Silverline Aldi abklatsch. hab de ersten Bilder auch schon hier drinnen :-9
 
Grillplatte auch gestern noch geordert :-) und auch noch auf der suche nach einem Roti.:suchet:
 
Oben in der Bildergallerie Name = aldi-enders-monroe-3k-turbo
 
Auch in der Gallerie Der erste Test mit neuem Sportgerät
 
Ich hab jetzt mal umgestellt das de Album´s jeder sehen kann vielleicht liegt es daran :-( . Ansonsten wäre der Weg oben unter dem Logo von GSV Startseite - Foren - Gallerie
 
Sportgerät aufgepimpt :ola:
 
Büdde :-) gestern Roti und Grillwendeplatte bekommen .:muhahaha:Doch kein Vogel im Kühler und zuviel nass vom Himmel
 
Schöne Bilder! Die "Sauerei" nach dem Testlauf passt :-) Mit was wurde das Gerät denn noch gepimpt? Welche Wendeplatte und Roti hast Du eingebaut?
 
Schöne Bilder! Die "Sauerei" nach dem Testlauf passt :-) Mit was wurde das Gerät denn noch gepimpt? Welche Wendeplatte und Roti hast Du eingebaut?
Roti hab ich den den Orginalen von Enders Grillspieß Art.Nr. 7900 weil ja de Löcher für de Aufnahmebleche schon vorgestanzt sind und ich ned des Risiko eingehen wollte das ich da noch was Rumbohren muß :-) Bilder folgen noch . Der Roti aus der Bucht mit dem Metallgehäuse hätte mir besser gefallen :(. Grillwendeplatte hab ich von Burny 22x49 EAN Code 42 600 2032 5835 passt genau, weil mir de Orginale ned gefällt wegen dem halb glatt und halb geriffelt ... lieber gleich drehen und gut is . Gußplatte auch schon eingebrannt mit Erdnussöl und 2x eingesaut und für :ola: befunden.
 
So neues Album drinnen
 
Zum Vogeltest bin ich leider noch ned gekommen, aber neue Bilder san da :-)
 
Zurück
Oben Unten