• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E210. Taugt der was?

Hiass

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

erstmals großes Lob an Euch alle für das informative Forum. Habe schon einige Minuten in dem Forum gestöbert um mir professionelle Meinungen ein zuholen. Bekam zu meinem Geburstag ein Gutschein für einen Grill geschenkt bzw. die Kohle und stand vor der schwierigen Entscheidung welcher Grill es werden sollte. Da momentan bei mir die Kohle nicht so locker sitzt (sollte mir ja auch noch was zum grillen leisten können:)) habe ich mir gedacht, dass der Weber E210 für mich völlig ausreichend ist. Wurde mir auch von dem Verkäufer empfohlen. Jetzt habe ich mit bedauern festgestellt, dass bei euch im Forum der E210 nicht wirklich der Bringer ist. Habe ich Schei..e gebaut und am falschen Punkt gespart??? Wurde mich tierisch aufregen und müsste mich:durst:

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät??? Soll ich den Grill tauschen

Klar kommt noch meine Vorstellung:

Mein Kumpels schreien mich Hiass. Bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich weiß wir sind sparsam aber nicht geizig:) Der Ruf eilt uns einfach voraus.

Euch allen schöne Grillstunden, Tage, Wochen..... und Danke für Eure Hilfe

Grüße Hiass
 
verstehe ich das richtig das du den schon gekauft hast und jetzt nicht schlafen kannst ?

gruss
 
Wenn ich mal wegen einem Grill nicht mehr schlafen kann, habe ich was falsch gemacht:bw:

Gekauft habe ich Ihn schon.
 
Willkommen im Forum :)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/q320-oder-kein-q320.127303/page-2#post590150

Wie gesagt kein schlechter Kauf, da Weber Qualität. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis macht der Grill im Sortiment von Weber wenig Sinn. Es macht eher Sinn sich zwischen Q320 oder Spirit 310 zu entscheiden. Schau Dir doch diese beiden Grills mal an, sofern Du noch umtauschen kannst. Ansonsten geh raus an den Grill und genieß die Zeit... 8-)
 
Mach' Dir keinen Kopp, das Ding ist gut. Ich hab' den auch seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Ich finde, das Teil hat ein prima Preis-/Leistungsverhältnis, immerhin bekommt man bei Weber 2 Brenner sonst nicht so günstig, er wird schnell und gleichmäßig heiß und ist von guter Qualität und Verarbeitung. Wenn Du nicht ständig für ganze Fußball-Mannschaften grillst, sollte Dir der 210er durchaus reichen.
 
Jetzt habe ich mit bedauern festgestellt, dass bei euch im Forum der E210 nicht wirklich der Bringer ist. Habe ich Schei..e gebaut und am falschen Punkt gespart???


Das liegt nur daran weil die Leute dann meistens zum größeren(teureren) e310 oder aus Platz gründen zum (minimal) platzsparrenderen Q greifen.
Gegen das Gerät eigentlich spricht garnichts, das ist schon OK. weiter schlafen!! ;) :thumb1:
 
ich bin mit meinem e210 nach wie vor sehr zufrieden.
ich war auch erst verunsichert, weil der grill hier immer etwas schlecht wegkommt, aber nach langem hin und her überlegen war er einfach die beste alternative für mich (preis/leistung). seit dem kauf läuft das teil quasi im dauerbetrieb und bisher kann ich nichts negatives über den e210 berichten.
 
Zurück
Oben Unten