• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WEBER - Focus optimum...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
OP
Hardcoregriller

Hardcoregriller

Veganer
Lieber Hardcorgriller,

auch Du bist damit angesprochen.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten also fasse das bitte nicht falsch auf, aber Dein einziger Beitrag zu diesem Forum ist eben genau dieser Thread. Mehr hast Du bisher nicht gezeigt, was natürlich nichts heißen soll.......aber dass Du den Unmut und Ärger einiger User hier mit Kommentaren wie den Letzten selber provozierst ärgert nun auch mich etwas. Du hast hier Dein Leid und Deinen Unmut über die Lage in der Du Dich mit Deinem Grill befindest kund getan, belasse es bitte dabei und höre auf zu provozieren.

Danke

Sorry – aber warum ist eigentlich immer nur ein Beitrag von mir im „Zitat“ wenn hier öffentlich „abgesaut“ wird ... ?

Ich provoziere....?
Klar... jetzt auch ich... doch warum...?

Ich bin hier von den meisten Beitragschreibern dieses Threads als „Don Quichote“ hingestellt worden....

Als Trottel, der das Bauhaus-Angebot hätte annehmen sollen und alles andere, was drumrum gesagt und geschrieben wurde hätte in den Wind schiessen sollen...

Hier wird sich über meine Aussagen zu Ehre und Stolz lustig gemacht... und das von „Typen“ die Sprüche wie „Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche....“ oder den 81-er Spruch „die Strassen sind rot und weiss“ in Ihren Signaturen führen... und doch nur Lemminge des Systems sind, weil sie für einen neuen Kessel die Unterstellungen von Weber einfach „ausblenden“ würden...

Hier werden Links auf Sites gepostet, wo nachzulesen ist, wie sich ein Festplattenverkäufer mit einem Super-DAU („DAU“ = Dümmster Anzunehmender User“ – bevor es Nachfragen gibt) rumgeärgert hat.

Sehr amüsant, geb’ ich zu ... doch was hat dies mit meinem Fall zu tun?

Weber hat von mir genau DREI Mails bekommen – allesamt höflich und freundlich (gut die letzte war auch ein wenig sarkastisch...).
Weber hätte sein Gesicht wahren können ... aber dazu hätte es Größe bedurft...

Doch Kritik ist nicht erwünscht – und wer es trotzdem tut ... und auch noch öffentlich ... der wird halt solange schlecht gemacht und denunziert, bis er von alleine geht...

In diesem Sinne - Wünsche euch weiter viel Erfolg mit eurem Forum....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schönes Schlußwort.

2012-10-10-12-29-45-1385561807.jpeg
 

Anhänge

  • 2012-10-10-12-29-45-1385561807.jpeg
    2012-10-10-12-29-45-1385561807.jpeg
    9 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
@hardcoregriller: Spätestens an dieser Stelle ist mein Verständnis auch weg. Du provozierst permanent andere und legst selber jedes Wort auf die Goldwaage.
Ich hatte anfangs tatsächlich ernsthaftes Interesse an der Geschichte. Aber es hat echt keinen Sinn!
Das Schlimmste dran ist, dass du offensichtlich auch noch daran glaubst, dass nur du im Recht bist und alle anderen wollen dir was böses.
Bin raus!
via Tapatalk
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Au prima. Es ght doch weiter. Ich dachte schon es wäre zu.

Ich bin hier von den meisten Beitragschreibern dieses Threads als „Don Quichote“ hingestellt worden....
.....

Weber hätte sein Gesicht wahren können ... aber dazu hätte es Größe bedurft...

:rotfl:

Tut mir leid, aber der letzte Spruch deutet doch sehr auf besagten Ritter von der traurigen Gestalt. Laß mal die alte Jolante antraben und zieh der fiesen Weber-Windmühle ordentlich eins über.

Ich fand das Thema interessant. Und ich werde auf einer der nächsten Treffen mal meinen überzähligen Kessel "in den Ring" werfen um ein paar praktische Versuche zu machen. (@Siggi, Ebbel: wollt ihr dabei sein? sonst am 20. am Südpfälzer Stammtisch). Wenn der Thread dann noch auf ist werde ich berichten.

Edit sagt: Wenn er zu ist werde ich auch berichten. Dann halt in einem neuen Thread.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
2) war ja schon...

:D

lasst einfach gut sein. Wir holen den Thread dann wieder hoch, wenns neues von der Emailleexperimentierfront gibt. Ich finde das nämlich auch interessant und kann mir nach wie vor nicht erklären, wie man dieses extreme Schadensbild hinbekommt.

@ Gerhard, so wie es aussieht, ist die OT-Saison für mich für dieses Jahr beendet.
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
2) Warum iss hier immer noch net zu ?


Warum schaust du immer noch rein, wenn du es nicht lesen willst.


Also jetzt verstehe ich DICH nicht!


Also ich für meinen Teil hetze fürs Leben gern und will auch wissen wie es ausgeht.


Und wenn hier geschlossen wird, dann werden wir es niemals erfahren wie es zu Ende geht.


Den jenigen den es nicht interessiert der muß auch nicht lesen und vorallem nichts schreiben.


Gruß
Siggi
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Warum schaust du immer noch rein, wenn du es nicht lesen willst.


Also jetzt verstehe ich DICH nicht!


Also ich für meinen Teil hetze fürs Leben gern und will auch wissen wie es ausgeht.


Und wenn hier geschlossen wird, dann werden wir es niemals erfahren wie es zu Ende geht.


Den jenigen den es nicht interessiert der muß auch nicht lesen und vorallem nichts schreiben.


Gruß
Siggi

Stimmt !
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zweiter Anlauf....

images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 486
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten