• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER - Focus optimum...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm - die Gewährleistung hat er doch schon ausgeschlagen, Bauhaus wollte ja den Kessel ersetzen. Da jetzt den Anwalt rauszukarren und die Gewährleistung und den Ersatz des Kessels durchzuboxen erscheint mir - milde ausgedrückt - total hirnrissig.

Es geht dem TO um die Ehre. Und ihm steht es frei, sich an den Hersteller zu wenden. Hat also mit Bauhaus nichts zu tun. Und wenn festgestellt wird, dass es ein Produktfehler ist, wäre der TO rehabilitiert.

Und was die Garantie anbelangt - die hat mit der Gewährleistung garnix zu tun und ist eine freiwillige Leistung. Sie könnten die Garantieleistung auch ablehnen, weil man keine rote Pappnase aufhat.

Über Garantie habe ich nichts geschrieben.
btw: Pappnase wäre eine Diskriminierung und würde dementsprechend nicht funktionieren. Aber das nur nebenbei.
 
Es ist reine Fiktion, dass es Griller gibt, die Alkohol in welcher Weise zu sich nehmen und dann unüberlegte, gefährliche und/oder dumme Aktionen mit dem Sportgerät machen.

:lach::lach::lach:

Gruß Matthias
 
Das hier ist nur noch peinlich ... sorry!

:prost:
 
Wie soll es jetzt nun weitergehen?


Werden wir es noch erleben?


.
 
Man soll ja aufhören, wenns am Schönsten ist. Aber es wird mir fehlen. Danke an alle Beteiligten für die schönen Stunden :-D
 
Warum wollt ihr zumachen?


Was macht das für einen Sinn?


Dann werdet ihr nie mehr erfahren wie die Geschichte endet.



Gruß
Siggi
 
Lustiger Fred, obwohl das sicher nicht so geplant war...;-)


Also ein Emaille-Schaden ist imho nicht tragbar, wenn er unverschuldet entstanden ist, d.h. aus dem normalen Grillgebrauch heraus. Wer ablöscht, ihn in heissem Zustand dem Regen aussetzt oder anderweitig pfuscht, der muss halt damit klarkommen, dass er es selber versaut hat. Ist dem nicht so, ist eine Reklamation beim Hersteller das normalste der Welt!

Wer lose Schrauben reklamiert, die er selber befestigt hat, der sollte vielleicht mal nachdenken, wieso er diese nicht wieder angezogen hat, bevor es einen Schaden gibt?!
Kommt mir so vor wie ein Autofahrer, der bemerkt, dass sein Rad schlingert und sich die Schrauben langsam verabschieden, sich nachher aber wundert, wenn er mit nem Dreirad im Acker hängt...:lolaway:

Ich habe nunmehr insgesamt drei Kugeln von Weber und bis auf gelegentliches Nachziehen bzw Erneuern von Schrauben sind die alle ohne Schäden geblieben!

Just my 2 cents....

:prost:
 
Schlimmer als im Hausfrauen Forum...
 
Mein Gott ... das ist nicht nur „peinlich“ - das ist armselig....

Was kommt als Nächstes ... tauscht ihr Rezepte aus ...?

:pfeif:

:D

Bleib locker :prost: ...auch wenns in dem Thread hier nicht unbedingt so rüberkommt, die meisten User sind durchaus umgänglich, auch wenn der Ton hier und da mal etwas rauher wird.
 
Schlimmer als im Hausfrauen Forum...

Bist du dort auch vertreten?





Aber doch mal wieder ernst.


Wie wird es nun weitergehen?


Klein beigeben ist ja auch nicht!


Über seinen eigenen Schatten springen und das Angebot vom Baumarkt im nach hinein annehmen?

Kommt darauf an ob sich auch der Baumarkt noch einmal darauf einlassen würde


Was würde man, wenn man wolle..........
..... wenn David gegen Goliath gewinnen soll.


Gruß
Siggi
 
Weil der TO die Leser bis hier an der Nase herum geführt hat ;-)
:bbq4you_drinks:
.

Sorry - fällt mir schwer, wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann kommt in mir die Ahnung hoch, dass die dieses Forum infiltrierenden "Weberknechte" eine Schei...angst haben, dass doch jemand meiner Version zur Entstehung des Schadens Glauben schenken könnte...

Vielleicht beauftrage ich doch einen Gutachter ... ?!
Und wenn der meine Version bestätigt hat, kauf ich mir 'nen Rösler....;)

So ... mal sehen ob euch das über den Winter reicht....

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten