• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill

Hi Grillerz

Weiß vielleicht einer in was für Abständen Weber die neuen Modelle auf den Markt bringt. Genesis und Summit.Würde gerne wissen ob der Genisis verändert oder ob ich eher zum Summit später greifen soll wenn das Geld vorhanden ist.

Danke & Gut Glut
 
Was soll sich am Genesis verändern? Wenn der auch noch ein BB oder gar eine Rollhaube hätte, würde kaum noch jemand den Summit 470 kaufen. Ich denke, so lange der Rubel für Weber läuft, ändert sich großartig nix dran.

P.S. Bin mit dem Summit zufrieden wie am ersten Tag. Denke du solltest warten, sonst bereust du es später,

VG
Stefan
 
Was soll sich am Genesis verändern? Wenn der auch noch ein BB oder gar eine Rollhaube hätte, würde kaum noch jemand den Summit 470 kaufen. Ich denke, so lange der Rubel für Weber läuft, ändert sich großartig nix dran.

P.S. Bin mit dem Summit zufrieden wie am ersten Tag. Denke du solltest warten, sonst bereust du es später,

VG
Stefan
Hab auch den Summit und bin sehr zufrieden. Ein Freund von mir Hat den Genesis mit Gussrost. Der ist auch sehr zufrieden. BB ist schön aber nicht oberwichtig. Geht auch ohne.

Ich meine damit, egal wie er sich entscheidet wird er zufrieden sein.

Gruß Dingo
 
Noch eine Anmerkung. Ein Grill ist kein Smartphone. Der muss nicht immer das neueste Modell sein. Der muss funktionieren
 
Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ein Grill ist kein Smartphone. Weber ändert Grills nicht turnusmäßig alle 2 Jahre. Die bleiben oft lange gleich.

Gruß Dingo
 
Außerdem ist es wirklich egal denn einen gebrauchten Grill kannst Du kaum vernünftig verkaufen wenn Du gern immer ein neues Modell hättest.

Gruß Dingo
 
Generell kommt jedes Jahr ein neues Modell raus, aber es ändert sich immer nur Feinheiten. Ich hoffe das mein Grill in 15 Jahren noch so grillt wie heute (auch wenn die bis dahin die neuen Modelle irgend einen Schnickschnack haben sollten). Beim Geschmack ändert sich ja nix. Generell sind es beides gute Grills für unterschiedliche Budgets. Grillen können sie beide. Die Frage ist nur, was du grillst und was du ausgeben möchtest.
 
Zurück
Oben Unten