• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2 flavorsize Bars rosten

Ich bekomme meine Grillkammer morgen zum dritten mal von Weber getauscht. Ich rühre da keinen Finger. Das macht der Techniker. Beim letzten Mal haben sie den Grill abgeholt und mit einem speziellen Dampfstrahler sogar gereinigt. Ich finde es gibt schlechtere Service.

Hallo,

das ist sicher ein guter Service... keine Frage, aber ich persönlich hätte keine Lust drei mal frei nehmen zu müssen, nur weil es der Hersteller nicht fertig bringt, eine einwandfreie Grillkammer zu liefern.

Nur meine persönliche Meinung.

Schöne Grüße
Carsten
 
Dem kann ich nicht widersprechen. Es ist eine Zumutung, dass die in zwei Jahren drei mal tauschen müssen. Aber immerhin tun sie es.
 
und dann mit warmem Wasser gereinigt.
Hola, und genau das Wasser war/ist das Problem. Ich habe einen R2 mit Edelstahl Bars, alles OK bis ich auf die Idee kam, sie mit Wasser zu reinigen :(
Ich habe es zuerst nur bei einer Bar ausprobiert, also hält sich der "Schaden" noch in Grenzen.
 
Freue mich eben über meinen 440er Genesis. Ich habe 2 Bars unter denen keine Brenner sind. Da sind also die "Ersatzreifen" gleich mit an Board! :rotfll:
Ansonsten den Schmodder immer nur mal mit einem Spachtel runterkratzen, das ist doch alles Korrosionsschutz!!! ;) Meine Bars sind 5 Monate alt und haben noch niemals Wasser gesehen.
 
Zurück
Oben Unten