• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis E 310 GBS

Msgriller69

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

Bei mir wird es bald ernster und der nächste Grill kommt bald.

Komme von der Q Serie, nächste Wohnung hat Terasse und mich interessiert der Weber Genisis E 310

Ich bin recht sicher mit Entscheidung :

- will aktuelles Model mit schwarzem Deckel (am besten zu reinigen)
- beide Seitenteile aufklappbar, wichtig, da Grill sonst nicht an eine Stelle passt, möglich dass ich linkes Seitenteil abklappen muss.
- 2019 Modell soll breiter sein, nicht beide Teile abklappbar
- ca 1000 - inkl. Abdeckhaube

Weber kann wohl noch liefern, doch in den Geschäften gibt es nicht mehr viele. Habe gewissen kaufzwang :-)

Ursprünglich war ich mal an Spirit interessiert, doch die Qualität vom Genesis ist besser.

So, mein erster Beitrag, würde mich über Kommentare freuen und sage schon mal DANKE

Michael aus der Wetterau....
 
Oben Unten