• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E-330 oder Genesis II E-340 LX?

Hi!

Ich bin keineswegs enttäuscht vom Grillergebnis, die ersten Rib Eyes hätten ein etwas intensiveres Branding vertragen, aber gut. Pizza war auch nicht schlecht, hier fehlt halt (welch Überraschung) die Oberhitze ein wenig.
Trotzdem erwarte ich in dieser Preisklasse eben keine Makel beim Auspacken (Stichwort: Brennerzündung, Kratzer und verbrannte Schweißstelllen). Dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt, bei dem sich gewisse Spuren nicht vermeiden lassen ist mir schon klar.
 
Zurück
Oben Unten