• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E320 kupfer NEU! US-Ausführung

stacki

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe kurzfristig einen nagelneuen Weber Genesis E320 Gasgrill in kupfer abzugeben. Es handelt sich um ein US-Modell - den Adapter für den Gasanschluss (ebenfalls neu) lege ich auch mit bei. Der Grill steht schon bei mir und könnte sofort abgeholt werden.

Es handelt sich hier um die nagelneue Ausführung des E320 mit den Gasregelern an der Frontseite und nicht wie beim deutschen Modell an der Seite. Ist also bis auf die Sear-Station mit dem E330 vergleichbar.

Der Grill ist nagelneu und noch orginalverpackt (war noch nicht aufgebaut). Aufgrund des Gewichtes, müsste der Grill abgeholt werden, bzw. man könnte sich im Umkreis von ca. 100km um Nürnberg evtl. auch treffen. Genaueres müsste besprochen werden.

Ich gebe den Grill ab, da ich zwischenzeitlich eher auf einen Summit eingestellt bin. Da der Genesis bestellt war, geb ich ihn lieber als neues Gerät ab.

Der Neupreis liegt ja bekanntlich bei 1249€.

Bitte um Preisangebote am besten per PN - stelle mir 1000€ vor.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Die Preisvorstellung von mindestens 1000€ resultiert aus dem Importpreis eines E310. Kaufpreis in USA zwischen 700-800$ plus ca. 500$ versicherter Versand, bei einem Umrechnungskurs von zur Zeit 1,43$/€ zzgl. Zoll und MwSt ergibt das ca. 1070€!
 
Da ich den Grill jetzt hier habe, wurde der Betrag entsprechend angepasst. Es handelt sich um einen nagelneuen orginalverpackten Genesis E320 mit den Gasreglern an der Frontseite. Diese Ausführung ist bisher nur in den USA erhältlich, da der E320 in Deutschland die Regler noch an der Seite hat.

Der Grill soll schnellstmöglich verkauft werden!
 
Ne, leider nicht.

Es gibt nur den Orginalkarton mit dem darin enthaltenen Teilen.
 
Zurück
Oben Unten