• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Gratis Wok Set

MarcS86

Militanter Veganer
Hallo Allerseits,

Habe heute nach langen Suchen endlich meinen Neuen Genesis 2 e 310 erstanden. Derzeit gibts hierzu von Weber ja die Aktion, dass es zum Kauf einen Gratis Wok gibt. Leider wusste mein Händler weder etwas von der Aktion noch waren die entsprechenden Wok Sets vorrätig. Hat schon jemand Erfahrung mit der Aktion? Gibt es den Wok auch direkt über Weber oder nur vom Händler vor Ort ?

Würde mich über Infos oder Erfahrung freuen.

Danke Euch

Gruß Marc
 
Auf der Weberseite sind die teilnehmenden Händler gelistet. Ich habe mein Set direkt beim Kauf dazu bekommen. Eine nachträgliche Bestellmöglichkeit über Weber direkt ist mir nicht bekannt.
 
Mein Händler meinte, man müsse die Seriennummer nach Erhalt des Genesis-II dem Händler zusammen mit einem Foto der Rechnung schicken.
Dann soll man das Wokset erhalten, und ( ! ) nur solange der Vorrat reicht.

...ich hoffe mal, das passt so ! Warte derzeit auf meinen 410.
 
Zurück
Oben Unten