• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Grillrost starker Rostbefall

Schade nur das der TE weder die unterschwelligen Sticheleien noch die Insiderwitze versteht.

Ich hoffe das Forum (einige Member) wird es bald mal wider schaffen "normal" zu antworten, auch wenn die Frage mit "Rost" zu tun hat.


Zum Thema...
Wenn Du den Grill-Rost halbwegs Richtig behandelt hat. (nicht furztrocken den Elementen ausgesetzt)
Dann sollte der nach so kurzer Zeit nicht schon rostig sein.

Wenn Du Dir sicher bist, das es Rost ist (hartgebranntes Fett mit ´ner Bürste behandelt sieht auch hin&wieder Rostbraun aus) würde ich einfach mal beim Händler oder bein Hersteller anfragen.

Wenn es echt Rost ist wird sich das dann alles klären.
Wäre nicht der erste (egal welche Marke) der getauscht wird.
 
Hallo Leute,
recht herzlichen Dank für Eure Kommentare und Anregungen. Ich werde mich direkt an den Hersteller wenden.
Habe die Grillflächen nach jedem Einsatz gereinigt und wieder geölt. Pause hatte das Sportgerät mal gerade eben sechs Wochen, in dieser kurzen Zeit dürfte es nicht dazu kommen, dass die Roste so eine Menge Rost ansetzen. Dies habe ich bei meinem Grill, den ich vorher hatte in siebzehn Jahren nicht.

Grüße

Entewomm
 
Zurück
Oben Unten