• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II 435 - Heizleistung

Wind ist kein Thema bei mir.
Ich bin voll bei Dir, dass es hier nicht um einen Hitze-Wettbewerb geht.

Wenn ich mich aber im Vorfeld informiere und berichte lese/sehe und auch hier Geräte eine ganz andere Leistung abgeben, dann bin ich da nicht wirklich fein damit.

Was ich nicht verstehe... an WAS kann das dann liegen und welche Möglichkeiten das besser hinzubekommen gibt es.
Insbesondere die Leistung mit 2 Brennern fürs indirekte nervt mich besonders.
 
Was mir noch aufgefallen ist..... die Brenner machen ein relativ lautes Windgeräusch...
also nicht das typische Gasgeräusch wenn es läuft.. sondern ein ungleichmäßiges relativ lautes Windgeräusch von den Brennern... als wenn der Wind reinpfeifen würde... ich mach später wenn es dunkel ist mal ein Flammenbild.
 
So, sorry für die Verzögerung... hier noch die Flammenbilder für die Profis hier....
soweit ich gelesen habe... sollten sie so aussehen, korrekt ?


IMG_2044.jpg


IMG_2046.jpg
 
Bei meinem sieht das so aus

9B3AA66E-F784-47AE-9ABC-0A85EA7048A4.jpeg

ist der erste Gasgrill und ich weis nicht wie er auszusehen hat aber 100% gleichmäßig sind die Flammen nicht
 
Zurück
Oben Unten