• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II LX E 440 oder Napoleon Prestige P500

So sollte es ohne grauen Rand aussehen ;)

images.duckduckgo.com.jpg
 

Anhänge

  • images.duckduckgo.com.jpg
    images.duckduckgo.com.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 1.251
Den E470 gibt's um 2400€ inklusive Versand vom Fachhändler, bei dem Preis würde ich auch eher zum Summit greifen.
 
Ich habe den Kauf des LX 440 bis jetzt nicht eine einzige Sekunde bereut. Das war damals der erste Steak-Versuch bei nicht mal 300 Grad. Ich denke das geht noch besser ;)

Das Maximum war 330 Grad bis jetzt, viel mehr geht denke ich nicht. Mehr brauche ich aber auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten