• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber Genesis SE-EPX-435 als Einstiegsgerät

testit

Militanter Veganer
Moin liebe Leser,

vorweg möchte ich mich für eure Hilfe bedanken! Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass ich das Gerät im Tausch gegen Technik bekomme, welche ich geschenkt bekommen habe :D!

Meine Kenntnisse?
0, hatte zuvor einen 0/8/15 Holzkohlegrill, ohne Deckel.

WO wird gegrillt?: Terrasse.


WO steht der Grill?: Outdoor nur wenig geschützt.


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: 1x die Woche


WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Im Normalfall 3, ab und zu bis zu 8 Gäste


Wie hoch ist dein BUDGET?: 2500€


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Ein lang haltbarer Grill, qualitativ hochwertig.

Ist das Gerät empfehlenswert?
Geeignet für Einsteiger?
Kann ich was falsch machen bei dem Gerät?
Tipps?


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten