• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gewürze

Raschi1979

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

heute habe ich in unserem Rewe einen recht grossen Stand von Weber vorgefunden mit vielen verschiedenen Gewürzen, Rub's und Saucen.

Hat jemand von Euch diese schon ausprobiert?
Lohnt sich das oder ist es nur wieder preislich überzogen und eine Unterstützung für Weber?

Als Beispiel, eine Dose Fleur de Sel (glaub 125gr.) hat dort 7,49 gekost. Pyramiden Salzflocken aus dem Himalaya (125gr.) 6,99.

Ich meine Salz kann ich mir doch bestimmt auch woanders günstiger besorgen?!

Gruss,
Daniel
 
Soviel Himalaya und Pyramidensalz wie bisher verkauft wurde... dann gebe es mittlerweile keinen Himalaya und keine Pyramiden mehr:D
Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut mal beim Pfannendoc (ist auch im Forum) vorbei. Hier wird nachvollziehbar beschrieben was mit Salz so auf sich hat.
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/pfannendoc-archiv.468 --->/salz-statt-nacl/

Über Ihn kann man bei Interesse das Salz aus Portugal beziehen. :-)
 
Zurück
Oben Unten