• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere - Brauche Starthilfe :)

Der Aufbau war schon mal total easy. Selbst für einen wie mich :)

Noch mal vielen Dank Leute. Ich bin glücklich :thumb1:
IMG_5902.JPG
IMG_5903.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5902.JPG
    IMG_5902.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 944
  • IMG_5903.JPG
    IMG_5903.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 1.012
So sauber sehen die also aus, wenn sie neu sind? :lach: Davon ist meiner mittlerweile Meilenweit entfernt.

PP im GA geht übrigens auch :-)
Und einen Stacker zur Garraumerweiterung wurde auch mehrfach gebaut...

Freue mich auf Deine Erstvergrillung mit hoffentlich einigen Fotos:flash:
 
:D:D:D
Ich will nicht wissen, wie er morgen Abend ausschaut :)

Ist schon irre, was man mit dem Teil alles machen kann. Und vor allen Dingen, was die Sportgriller noch alles basteln.

Fotos gibt es natürlich auch. Werde extra meine gute Kamera mitnehmen :thumb2:
 
Und noch ein Hinweis:
Die Strahlungshitze vom Boden des WGA nach unten sollte nicht unterschätzt werden.

Also nicht auf einem Holztisch benutzen oder so.. ;)
Das könnte sonst vielleicht ein unschönes Branding geben.


Viel Freude mit deinem neuen Sportgerät.

Gruß
Peter
 
Passend zu der ganzen Geschichte habe ich gerade noch ein Paket erhalten :thumb1:
Ist ja fast wie Weihnachten :grin:

11430327_847251555353575_5160958952129206970_n.jpg
 

Anhänge

  • 11430327_847251555353575_5160958952129206970_n.jpg
    11430327_847251555353575_5160958952129206970_n.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 936
Moin Ingo,

und schön dran denken, der wird sauheiß!
Bedienung der Schieber und Ventile geht dann nur mit Hitzeschutz.

:prost:
 
Ich hab den GA Kohle.
Dazu Cast Iron Grates (Gussroste passgenau für den GA)
Termometer im Deckel mit Aldi Briketts Anschlag, also > 320Grad!
Grillen kannst Du mit einer Ladung Aldi Briketts über 2 Stunden, Temperatur regeln über die seitlichen Schlitze geht wunderbar.
Gruß

hi ich hab die aldi dinger auch,
finde dass die stark nachgelassen haben - ist das bei dir auch so?
bei uns (aldi süd) sind die im schwarzen sack, früher die grünen fand ich besser
 
Und noch ein Hinweis:
Die Strahlungshitze vom Boden des WGA nach unten sollte nicht unterschätzt werden.

Ich hab den Kleinen immer auf einem Holzbrett stehen, durch das Blech unter dem Kohlerost ist die Hitze unter dem GA in meinen Augen sehr gering. Ich lade aber auch den Grill nie ganz voll, da er sonst nach oben hin viel zu heiß wird. Etwas drunter legen ist natürlich save...

Edit:
Danke für den Thread, hat mich angespornt heute was auf dem GA zu grillen, Variationen von Chicken Wings, geht immer...
IMAG2121.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2121.jpg
    IMAG2121.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 940
Kleiner Tipp noch an alle Besitzer des 2015er GA ohne seitl. Griffe: der GA passt wunderbar in die große Koncis aus Schweden.
Somit hat man eine feuerfeste Unterlage und sogar zwei Griffe :-)
 
Hallo Cap10,

ich sagsmal so, mein Rasen ist an einer Stelle weg und noch nicht wieder zugewachsen.
War zu faul, die Pflastersteine hinzutragen. ;) Klappt scho ... Und wie ... ;)

Gruß
Peter
 
Das bezweifle ich auch nicht, ich hatte ihn auch schon auf der Wiese im Einsatz, es ist nicht weggebrannt, aber am nächsten Tag braun, die Wurzeln sind nicht verbrannt, wächst nach. Ich lege wie gesagt seit dem ein Holzbrett drunter, dieses ist nicht verkohlt, die Hand kann ich auch drunter halten. Im Park oder auf brennbaren Unterlagen sollte auf jeden Fall was drunter liegen und im Park gibt es dann auch keinen Ärger. Es gibt aber viele Grills die wesentlichen heisser sind nach unten hin bei diesem Abstand, dank des Blechs im GA hält sich dies in Grenzen.
 
Ich hab den GA Kohle.
Dazu Cast Iron Grates (Gussroste passgenau für den GA)
Termometer im Deckel mit Aldi Briketts Anschlag, also > 320Grad!
Grillen kannst Du mit einer Ladung Aldi Briketts über 2 Stunden, Temperatur regeln über die seitlichen Schlitze geht wunderbar.
Indirekt wie oben gesagt, eine Seite füllen, die andere leer lassen zum Garziehen.

Ist der beste kleine Holzkohlegrill der Welt.

Dazu dann Mangal2Go von @glutrausch57 , damit machst Du dann die leckersten Spieße der Welt!

Kleiner Tip,
besorg dir den GA aus Dänemark, der hat noch die seitlichen Griffe, das Modell im deutschen Handel leider nicht mehr.

Gruß
Wo hast du denn den Gussrost her?
 
Zurück
Oben Unten