• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber GO Anywhere Gas

Frostus

Militanter Veganer
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Weber go anywhere (GAS) ?
Wie verhält sich der Grill bei Wind ?
Wie gut ist die Haltbarkeit (Rost) ?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hab ihn.
Bin sehr zufrieden. Der optimale Ergänzungsgrill. Alleine wäre der GA Kohle besser weil indirekt möglich.

Wind macht Null Probleme.

Der Rost ist emailliert. Gibt's nicht viel zu zu sagen.

Betreiben kannst du ihn mit Kartusche oder per passendem Schlauch mit großer Flasche.
Preis Leistung Super!
 
OP
OP
Frostus

Frostus

Militanter Veganer
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal Geld ausgeben!
Ich hoffe das auch das indirekte Grillen klappt ?!
 

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

slensch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich hänge mich mal hier ein.
Wie lange kommt man denn im Schnitt mit einer Kartusche aus ?.
Hallo,
Im letzten Sommerurlaub hab ich mit weniger als 2 Kartuschen 9 mal abends für uns 4 gegrillt( Fleisch, burger, Würstchen und Fisch) mit sauber brennen
 

mikeaen

Vegetarier
Okay,
danke für deine Antwort.
Ich kaufe mir dann doch lieber den Holzkohle GA.
Kann ja auch indirekt.
 

slensch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hatte mir den GA extra für den Urlaub gekauft, da auf vielen Anlagen im Mittelmeerraum das grillen nur auf Gas erlaubt ist. Aber ein tolles Gerät, egal ob Kohle oder Gas.

Viel Spass damit
 
Oben Unten