• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber GO Anywhere Gas

Frostus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Weber go anywhere (GAS) ?
Wie verhält sich der Grill bei Wind ?
Wie gut ist die Haltbarkeit (Rost) ?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
 
Ich hab ihn.
Bin sehr zufrieden. Der optimale Ergänzungsgrill. Alleine wäre der GA Kohle besser weil indirekt möglich.

Wind macht Null Probleme.

Der Rost ist emailliert. Gibt's nicht viel zu zu sagen.

Betreiben kannst du ihn mit Kartusche oder per passendem Schlauch mit großer Flasche.
Preis Leistung Super!
 
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mal Geld ausgeben!
Ich hoffe das auch das indirekte Grillen klappt ?!
 
Ich hänge mich mal hier ein.
Wie lange kommt man denn im Schnitt mit einer Kartusche aus ?.
Hallo,
Im letzten Sommerurlaub hab ich mit weniger als 2 Kartuschen 9 mal abends für uns 4 gegrillt( Fleisch, burger, Würstchen und Fisch) mit sauber brennen
 
Hatte mir den GA extra für den Urlaub gekauft, da auf vielen Anlagen im Mittelmeerraum das grillen nur auf Gas erlaubt ist. Aber ein tolles Gerät, egal ob Kohle oder Gas.

Viel Spass damit
 
Zurück
Oben Unten