• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere Grill gesucht !!

Wieso undankbar?

Er wollte 40,- Euro

Er bekommt 30,- und Paulinchen 10,- von mir.
Sind auch 40,-

Versand übernimmt dafür er.

Nen neuer GA kostet ihn roundabout 70,-

Zusatzlich zu der verdienten Ohrfeige würde ich den "Kumpel" zumindest etwas an dem finanziellen Verlust beteiligen.

Zwischenruf von Edit: Mit ner Ohrfeige und etwas finanziellem Ausgleich kommt er noch gut weg, unter unseren Kameraden wird das bisweilen "anders" geregelt.

Er kommt also wenn er nicht dumm ist wieder günstig an nen neuen GA,
ich bekomm günstig nen gebrauchten GA
Und Paulinchen bekommt noch mehr als den Zehnten


Ich finde das für alle Seiten fair und annehmbar:gotcha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd den Grill auch bei dir holen und zum Dank die Bestrafung für den Pisser übernehmen.

Mal im Ernst. Wenn du auf dem Teil echt nicht mehr grillen kannst setzt ihn hier zum Verkauf rein.
 
@ : Ähm... wer ist den Paulinchen ?

30 Euro sind auch ok, + dass ich den Versand übernehme.

Du bist der Erste, der den Grill mit Preisvorschlag haben wollte, von daher wäre es deiner, es sei denn jemand anderes bietet mehr ;-)
 
Das mit dem 10 Euro an Paulinchen würde ich dem Ferkel in Rechnung stellen !
Sonst Top von dir Alex!
Gruß aus der Nordsee
 
Alles klar! Wie gesagt mein Entschluss steht fest. Wenn du den Grill für 30 Euro + 10 Euro Spende haben willst, dann schick mir deine Adresse per PM und ich schick dir meine Bankdaten (Aus Sicherheitsgründen, möchte ich aber ganz gerne wie in Ebay vorgehen. Das bedeutet erst Vorkasse und nach Erhalt, verschicke ich den Grill).

Der Kumpel, kriegt erstmal die Internetadresse von dem Thread hier geschickt und dann mal schaun was noch folgt.
 
und :klick: nicht vergessen, wenn er da ist :) Und zur Erstvergrillung nen leckeren Pipi Colada....:duckweg:

LG, BBQQ
 
@fred007: Eija sorry ^^, ich kenn die Leute hier im Forum nicht persönlich und auch nicht lange :D . Lieber Vorsicht als Nachsicht ^^
 
@fred007: Eija sorry ^^, ich kenn die Leute hier im Forum nicht persönlich und auch nicht lange :D . Lieber Vorsicht als Nachsicht ^^
Ja ne du ist schon richtig, ich vertraue Mutter Beimer auch nicht der kommt
ja schließlich ausm Pott! Und was da so abgeht sehen wir ja jeden Nachmittag
bei RTL . :hammer:

:lach::lach::lach:
 
Notiz an mich...

Nichts von Alex in Fulda annehmen....ausser Bier.:rotfll:
 
So delle, Betrag ist nun auf meinem Konto; Grill geht morgen raus !


Hier noch ein paar Bilder:

Grillrost fleckenmäßig leicht angerostet, ansonsten noch gut in Schuss.
 

Anhänge

  • IMG_3202 (Large).jpg
    IMG_3202 (Large).jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_3204 (Large).jpg
    IMG_3204 (Large).jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_3205 (Large).jpg
    IMG_3205 (Large).jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 228
Zurück
Oben Unten