• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber GoAnywhere - Abgekündig oder nicht?

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Leute, bitte helft mir mal kurz weiter.

Ich brauch für ´nen Kumpel noch einen GA.
In der Bucht und bei einigen Anbietern gibt es noch Bestände.
Glaube mich zu erinnern hier im Forum über eine Abkündigung des GA´s seitens Weber gelesen zu haben.
Stimmt´s oder hab ich Recht?
 
WeberGoAnywhere - Abgekündigt oder nicht?

Hallo, Freunde

schaut doch mal unter ebay Nr. 320 493 494 216

Würde ihn ja behalen - habe aber bereits einen.

Viel Spaß
 
Wenn man nach dem Go Anywhere googelt, findet man doch noch einige Shops, die den angeblich auch im Bestand haben.
 
In Deutschland ist er nicht mehr gelistet - in anderen Ländern sehr wohl noch.

Nehme mal an, die Deutschen hatten kleines Problem mit der Preisgestaltung dieses Beautycases!

Grüßle und Tschöh!

Armin
P.S.: ich hab ja einen ....:pfeif:
 
Wenn man nach dem Go Anywhere googelt, findet man doch noch einige Shops, die den angeblich auch im Bestand haben.

... genau das hatte ich ja auch bemerkt..

In Deutschland ist er nicht mehr gelistet - in anderen Ländern sehr wohl noch.

Nehme mal an, die Deutschen hatten kleines Problem mit der Preisgestaltung dieses Beautycases!

Grüßle und Tschöh!

Armin
P.S.: ich hab ja einen ....:pfeif:


Genau so scheint es zu sein Armin.
... ich hab ihn mir ja auch schon gesichert...
 
Ich hatte an Weber Deutschland eine Anfrage gestellt, der Go-Anywhere ist tatsächlich 2010 aus dem Sortiment genommen worden. Aktuelle Bestände sind hierzulande nur noch Reste oder Eigenimporte. Allerdings gibt es im im restlichen EU-Umfeld (insbesondere in UK) und in den USA zum Glück kein Weber Deutschland... ;)
 
So ein Mist.

Den wollte ich meinem Bruder (ein "Nicht Griller") ans Herz legen, da er viel auf Motorradrennen unterwegs ist an den Wochenenden.

Aussderdem sollte er dadurch angefixt werden!

Wäre schade, wenn es den Go-anywhere bald nicht mehr gäbe
 
Zurück
Oben Unten