• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Grill - Alt gegen Neu Aktion - 20€ sparen

griesheimer

Militanter Veganer
Hi Zusammen,

Weber Grill hat eine "Alt gegen Neu" Aktion für den 3. März angekündigt! Hier kriegt man 20€ für seinen alten Grill.

Viel Spaß
Griesheimer
 

Hotsmokes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

die Idee ist nicht schlecht, sowas wie Abwrackprämie.
Mein alter Weber (braucht neuen Lüftungsregler und Rost), ist mir mit Sicherheit noch mehr wie 20,- Wert.:angel:

Wenn dann müsste schon mind. 50.- rausspringen.
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

die Idee ist nicht schlecht, sowas wie Abwrackprämie.
Mein alter Weber (braucht neuen Lüftungsregler und Rost), ist mir mit Sicherheit noch mehr wie 20,- Wert.:angel:

Wenn dann müsste schon mind. 50.- rausspringen.
Es sagt ja auch keiner, dass du deinen alten Webergrill mitbringen sollst! Der ausgediente Tankstellengrill vom Nachbarn tuts auch!
 

Hotsmokes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ooops, hab ich überlesen ::doh::. Jo dann isses voll ok :ballballa:
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann kratzt mal die Chinabeulen zusammen und ran an den Grill :weber-gold:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Bei uns brauchst du deinen alten Grill garnicht erst mitbringen.


Geht auch ohne und ich brauch den Alten nicht entsorgen. :Freunde:


Sag einfach du hättest einen :lachendeZwei:



Gruß
Siggi
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei uns brauchst du deinen alten Grill garnicht erst mitbringen.


Geht auch ohne und ich brauch den Alten nicht entsorgen.



Sag einfach du hättest einen




Gruß
Siggi
Remoteensorgung
. Ich sag Dir was ich will und verschrotte meinen zu Hause, sehr praktisch. Das nenne ich Service. :metal:
 
Oben Unten