• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Erfahrung mit dem "Support"

Ist der Deckel vom Panzer überfahren worden oder hat ihn jemand ins zwei Teile gesägt?
Offensichtlich nicht, sonst hätte er sich nicht montieren lassen. Also kann man den Grill
benutzen und auf die Beseitigung des Mangels warten. Wo ist also das Problem?

Genau, es sitzt vorm Computer und schreibt eMails an den falschen Ansprechpartner, bringt
beim falschen Ansprechpartner durch Anrufe die Prozesse durcheinander, erzeugt erhöhten
Aufwand und verlangsamt dadurch die Bearbeitung seines und anderer Fälle.

Einfach mal grillen und das schöne Wetter genießen ist auch eine Lösung.

:prost:
.
 
Bei mir ganz konkret: Am 13. April einen Q100 Grillrost mit abplatzender Beschichtung direkt an den Tech-Support von Weber per Mail reklamiert, mit dem eingescannten, offiziellen Formular und Fotos. Die Bestätigung dass ich Ersatz bekomme, kam am 6. Mai. Also Weber scheint derzeit wirklich recht viel zu tun zu haben.
 
Habe Weber direkt angeschrieben da der Händler nichts anders tut als auch auf Weber zu zugehen und ihm das alles Übergibt.

Mit der Facebook Seite war eine gute Idee. ABER Weber Löscht die Einträge sofort !!!
Das ist ein absolutes No-GO !
 
Habe ich noch nicht erlebt, selbst bei kritschen Beiträgen
 
Hallo zusammen,
ich hatte Probleme mit der Thermometer beim Spirit ( angelaufen ) der Händler war eine rechte Schnarchnase, er sagte er hätte ein neues bei Weber bestellt es würde aber irgendwo hängen ( 2 Monate lang...) daraufhin hab ich Weber USA via Facebook ( Nachrichten, kein post) kontaktiert und siehe da Ca 72h später hatte ich ein Päckchen aus Amerika... Von daher kann ich nur Gutes berichten...
 
Leute, der Deckel hat einen Schaden, Aber kein Totalschaden. Du kannst damit grillen. Dann leg los und schreib hier nicht soviel Quark. Das ist ein Grillforum und keine Reklamationsselbsthilfegruppe.
 
Zurück
Oben Unten