• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Grill Genesis S330 GBS

fromdusktilldawn

Militanter Veganer
Hallo,

ich möchte meinen Weber Genesis S330 mit GBS verkaufen. Er ist komplett funktionsfähig, hat normale Gebrauchsspuren und hat folgendes Zubehör:

  • Seargate
  • Abdeckhaube
  • Rotisserie
  • Die Räder habe ich gegen Industrieräder getauscht (jetzt rollt er auch richtig :-)
  • Das Grillrost habe ich umgebaut, damit der dritte Brenner direkt unter dem Seargate platziert ist.

Das einzig Unschöne ist das Weber Emblem, wo die Farbe abplatzt. Dieses Emblem ist aber tauschbar und sicher für ein paar Euro oder evtl. sogar aus Kulanz bei Weber neu zu beziehen.

Preis: 1000€

Nur an Selbstabholer.
Der Grill steht in Meine (zwischen Braunschweig und Gifhorn).
Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne melden unter: EDIT (bitte keine Mailadressen im öffentlichen Bereich)

Viele Grüße


IMG-9471.JPG
 

Anhänge

  • IMG-9471.JPG
    IMG-9471.JPG
    595,6 KB · Aufrufe: 833
Zurück
Oben Unten