Hallo zusammen,
da ich hier mal vollkommen neu bin, hab ich jetzt mal keinen Threat gefunden, wo man mal meckern kann über Lieferanten. Daher lass ich das mal hier raus, denn ich finde es Unfassbar.
Letzte Woche Montag hat ein Freund von mir, über Weber direkt, mir einen Grill bestellt (was auch sonst). Einen Genesis E320. Seit einer Woche kommt dann mal gar nichts. Gestern Morgen schickt eine Angestellte von Weber eine E-Mail, welche Farbe der Weber haben soll. Grau, Schwarz oder Kupfer. Meine Spontane und sicherlich verständliche Antwort - Schwarz.
Heute Morgen schickt die eine Mail, es würde Ihr leid tun, die Genesis Serie sei komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Egal Welche Farbe oder Modell. Hallo? Beim Hersteller - im Sommer - kein Grill? Wann verkaufen die die Dinger? Im Winter?
Sowas von unflexibel hab ich ja mal selten erlebt.
Jetzt hab ich den Spirit E320 Premium in Edelstahl bestellt.
Allerdings ärgert mich die Sache dennoch. Da will man mal 1000 Euro für einen hochwertigen Grill ausgeben und die kriegen das nicht mal auf die Reihe einen zu beschaffen oder zu bestellen. Das ganze dauert dann auch noch über eine Woche, bis überhaupt was passiert und dann ist er plötzlich ausverkauft.
So jetzt gehts mir zwar immernoch nicht besser, aber Ich habe es auf jedenfall mal mitgeteilt.
Schöne Woche noch
Sascha
da ich hier mal vollkommen neu bin, hab ich jetzt mal keinen Threat gefunden, wo man mal meckern kann über Lieferanten. Daher lass ich das mal hier raus, denn ich finde es Unfassbar.
Letzte Woche Montag hat ein Freund von mir, über Weber direkt, mir einen Grill bestellt (was auch sonst). Einen Genesis E320. Seit einer Woche kommt dann mal gar nichts. Gestern Morgen schickt eine Angestellte von Weber eine E-Mail, welche Farbe der Weber haben soll. Grau, Schwarz oder Kupfer. Meine Spontane und sicherlich verständliche Antwort - Schwarz.
Heute Morgen schickt die eine Mail, es würde Ihr leid tun, die Genesis Serie sei komplett ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Egal Welche Farbe oder Modell. Hallo? Beim Hersteller - im Sommer - kein Grill? Wann verkaufen die die Dinger? Im Winter?
Sowas von unflexibel hab ich ja mal selten erlebt.
Jetzt hab ich den Spirit E320 Premium in Edelstahl bestellt.
Allerdings ärgert mich die Sache dennoch. Da will man mal 1000 Euro für einen hochwertigen Grill ausgeben und die kriegen das nicht mal auf die Reihe einen zu beschaffen oder zu bestellen. Das ganze dauert dann auch noch über eine Woche, bis überhaupt was passiert und dann ist er plötzlich ausverkauft.
So jetzt gehts mir zwar immernoch nicht besser, aber Ich habe es auf jedenfall mal mitgeteilt.
Schöne Woche noch
Sascha