• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Grillrost 7526

Nickname

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer des Weber 57cm Johann Lafer Edition für 199,-€ (Ausstellungspreis :grin:). Was mir jetzt außer der Erfahrung mit dem Kugelgrill als erstes fehlt ist ein Grillrost aus Gusseisen. Wie z.B. der Weber 7526 Cooking Grate. Anscheinend nur über Amazon.com zu erhalten?
Da die Beiträge hierzu ein wenig veraltet sind wäre ich über Infos zum aktuellen Stand ganz dankbar. Gibt es eine eckige Alternative? Irgendwo ein besseres Angebot?

(Es soll zusätzlich auf den Rost kommen und nicht als runder Ersatzrost dienen)
 

sun_

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
der vom q300 paßt ziemlich perfekt in die 57er kugel!

EDITH sagt es ist der Rost vom q200
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich denke du meinst den vom Q200!!!

Der vom Q300 is zweigeteilt;)

Edit:

44859d1267360472-ruhrpott-ein-grillermaerchen-dsc06942.jpg
 

sun_

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
lol da warst du mit antworten schneller als ich mit editieren!
hast natürlich recht - ich mein den vom q200:

q9.jpg
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Was soll ich sagen, hätt ich ne 57er Kugel wäre das DER Gussrost für mich:prost:

Aber es gibt hier auch viele die auf den vom BBQer schwören, das is dann allerdings nen Ersatzrost und nicht zum Auflegen auf den normalen Rost.:prost:

Edit: Dein Gussrost sieht so neu aus;)
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Rost vom Q200 passt genau in die 57er Kugeln. Imho die beste Lösung neben dem CIG

Edit: Mann seid ihr alle schnell.
 

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gussrost vom Q200

Hallo Leute,
ich interessiere mich auch für einen Gussrost vom Q200 für meine 57er Weberkugel.
Kann mir von Euch wer Helfen wo ich eben nur diesen Rost bekomme ?
Danke
Gruß Michael
 
Oben Unten