• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillrost 7526

Nickname

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer des Weber 57cm Johann Lafer Edition für 199,-€ (Ausstellungspreis :grin:). Was mir jetzt außer der Erfahrung mit dem Kugelgrill als erstes fehlt ist ein Grillrost aus Gusseisen. Wie z.B. der Weber 7526 Cooking Grate. Anscheinend nur über Amazon.com zu erhalten?
Da die Beiträge hierzu ein wenig veraltet sind wäre ich über Infos zum aktuellen Stand ganz dankbar. Gibt es eine eckige Alternative? Irgendwo ein besseres Angebot?

(Es soll zusätzlich auf den Rost kommen und nicht als runder Ersatzrost dienen)
 
der vom q300 paßt ziemlich perfekt in die 57er kugel!

EDITH sagt es ist der Rost vom q200
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du meinst den vom Q200!!!

Der vom Q300 is zweigeteilt;)

Edit:

44859d1267360472-ruhrpott-ein-grillermaerchen-dsc06942.jpg
 
lol da warst du mit antworten schneller als ich mit editieren!
hast natürlich recht - ich mein den vom q200:

q9.jpg
 
Was soll ich sagen, hätt ich ne 57er Kugel wäre das DER Gussrost für mich:prost:

Aber es gibt hier auch viele die auf den vom BBQer schwören, das is dann allerdings nen Ersatzrost und nicht zum Auflegen auf den normalen Rost.:prost:

Edit: Dein Gussrost sieht so neu aus;)
 
Der Rost vom Q200 passt genau in die 57er Kugeln. Imho die beste Lösung neben dem CIG

Edit: Mann seid ihr alle schnell.
 
Gussrost vom Q200

Hallo Leute,
ich interessiere mich auch für einen Gussrost vom Q200 für meine 57er Weberkugel.
Kann mir von Euch wer Helfen wo ich eben nur diesen Rost bekomme ?
Danke
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten