• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grillsaucen

bastiane

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich lese hier seit ein paar Wochen.
Beim meinem Besuch im BBQ Shop habe ich auch 2 Sorten Weber Grillsaucen
mitgenommen.
Ich finde dieser sehr gut, leider habe ich bisher auch wenig vergleich.
Hier im Forum finde ich nichts über die Saucen.
Verwendet die niemand, kennt die keiner oder sind die nicht gut?
Heute abend habe ich mir z.b. Rührei mit Zwiebeln und Käse gemacht und fand das die Weber "Fruity Curry Dream" hervoragend dazu passte.
Oder die Mom´s Special die fand ich neulich zu den Spare Rips auch ganz gut.
Also ich finde eine Erwähnung die die Saucen schon wert und im BBQ24 Shop gibt es die Soßen im Moment im Angebot.

Die Würzmischung hierfür ist bestellt.
Ich mag mich nur nicht auf eine Soße festlegen.
Zum Beispiel zu Huhn und Eier gehört für mich was mit Curry dazu.

Die Würzmischung hierfür ist bestellt.
Ich mag mich nur nicht auf eine Soße festlegen.
Zum Beispiel zu Huhn und Eier gehört für mich was mit Curry dazu.
Und das ist auch gut so. Du wirst hier wahrscheinlich aufgrund der MSB-Sauce oder dem Preis nicht so viel davon lesen. Gut sind sie bestimmt, eine hab ich mal probiert und die schmeckte überraschend anders.
:anstoßen:

Mahlzeit,

wenn sie dir schmecken, dann nimm sie doch einfach her! Erlaubt ist was schmeckt ;-)

Was aber vielleicht besser schmeckt ist die MSB, selbtsgemacht ist ja eh am besten! Noch dazu zum kleinen Preis ... obwohl, gutes Fleisch braucht ja eh keine Soße.
Ich hab am Anfang auch alles an Soße zusammengekauft was es gab - geblieben sind 3 oder 4, die ich sparsam verwende ;-)

Doc :seppl:

Zurück
Oben Unten