• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugel 57 cm

sungam

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

da mein alter Schwenkgrill so langsam wegrostet und ich durch die tollen Rezepte und Bilder hier im Forum angefixed wurde, dachte ich mir das es Zeit für einen neuen Grill wird :-)
Ich grille meist für 4 bis 6 Personen, aber auch schon mal häufiger für ein gutes deutzend Leute. Komm ich da gut mit ner 57er Kugel hin? Nach langem Hin und her tendiere ich nämlich grade zu nem One-Touch Premium in 57 cm.

Zweite Frage wäre, wie groß ist das Ding im verpackten Zustand? Ich fahr nämlich Ende des Monats nach Dänemark und wie ich dank Forum gelernt hab, gibts da die Weber-Kugeln doch ne ganze Ecke günstiger :-)
Nur hab ich halt noch zwei Leute plus Wochenend-Urlaubsgepäck im Auto und so den Kofferraum schon voll. Die Kugel müsste sich den Platz auf der Rückbank also noch mit nem Mitfahrer teilen.

Gruß aus Kerpen

Stefan
 
Hallo Stefan,

das Paket ist recht klein, im Prinzip nicht viel größer als die
halbe Kugel (Unterseite) also 60 x 60 x 50 vielleicht.

Ich Grille mit dem 57er für 6 bis 8 Personen
das geht gut,

Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab auch grad hier im Forum noch ein Bild der verpackten Webers gefunden.

67899d1273264786-weber-aus-daenemark-weber-dk.jpg


Ich denke mal das sollte noch gut passen. Blöd nur das ich noch drei Wochen warten muss ;-)

Gruß

Stefan
 
Umso mehr spaß machts wenn du dein Sportgerät hast :weber-gold:

viel spaß damit und einen schönen Urlaub !

gib mal den aktuellen Tagespreis und Kaufort durch wenn du dran denkst
 
Heute Nacht gehts los nach Dänemark. Mal schauen was mir da noch so ins Auto hüpft :rotfll:
 
So wieder im Lande. Da das Auto mit dem ganzen Camping-Kram doch was voller wurde, musste ich leider erstmal auf den Grillkauf verzichten. Von daher kann ich auch zu Preisen grad nix sagen.
Aber so sehr eilt es grad auch nicht, der neue UDS macht ja auch mächtig Spaß ;-)

Gruß

Stefan
 
Schade, der Performer war fuer 2300 DDK im angebot mit Gaszuender fuer 2600DDK.
Heat Beats fuer 74 DDK pro 10Kilo.
Da haettest Du schon schoen sparen koennen.
Macht nix, sparst Du naechstes Jahr!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo eben, die nächste DK-Tour ist ja auch schon geplant. Aber fürs Wochenende steht eh erstmal das Pimpen meines UDS an, mit anschliessender kleiner UDS- und DOpf-Session.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten