• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill 67 cm

Und wenn nicht - denke immer daran so ein Weber hält ewig und jede 3. Ehe wird geschieden.
 
Auch wenn du dich schon entschieden hast. Möchte ich nochmal was dazu schreiben.

Ich hab ein 67er bin auch zu frieden.

Als ich den gekauft hab hat er noch 399 gekostet, jetzt soll man dafür 50 euro mehr hinblättern. Für 270 euro würde ich zuschlagen. Klar schluckt der ordentlich kohlen. Kommt immer darauf an was du machst.

Das was ich noch schade finde das es keine Rotisserie gibt.

kaufen, kaufen da haste auch noch ordentlich Platz für Beilagen :lolaway: aber bedenke, das ganze Zubehör Rotisserie, Smokenator, CIG Gußrost usw. passt nur auf den 57" ich halte deshalb eine 57" Kugel für universeller einsetzbar :weizen:

Es gibt ein CIG Gussrost für den 67er. Smokenator naja ist jetzt nicht so schlimm minionring ist fast genauso gut.
 
Mach net lange rum für das Geld. Kaufen.

Wie schon Vorredener sagte, es gibt auch schon nen Gussrost, Smokenator gibt´s auch. Die Rotisserie kann man auch mit etwas Geschick selber bauen.
Und soviel mehr an Kohle braucht der net. Erst mal selbst mit grillen, dann wirst du erstaunt sein, wie wenig Kohle der im Vergleich zum 57er braucht.
Ich will meinen nicht mehr missen.
 
Fotos?

Und wo sind jetzt die Bilder von dem neuen Prachtstück ?? :blinky:
 
Zurück
Oben Unten