Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ahh, verstehe ^^.My2cents heisst meinen Senf dazugeben...
Also wie gesagt, ich hab da einfach Holzkohle vom Netto um die Ecke genommen.Die Geister scheiden sich was die Befeuerung angeht, hängt aber viel mit dem Jahrgang der Kugel zusammen und Brikettgrössen.
Zum Teil wurden sie auch indirekt gegrillt.Interessant, dass Deine Steaks quasi indirekt gegrillt wurden. Wie lange waren die Sachen alle drauf?
Danke für den Tipp.Leicht eingeölt verhilft dem Grillgut auch zur Bräune.
Danke für den Tipp, werde ich mal so testen.beim Indirekten Grillen links und Rechts die Kohle an die Löcher, ob er einen Aluschale dazwischen verträgt?
Das Loch im Deckel mittig
Das reinigen vom Grill nach jedem Grillevent ist eigentlich je nach Wohnsituation fast auch angesagt, und ich meine jetzt nicht die Qualm und Brandreinigung.
Meine Nachbarn jaueln selbst wenn ich den Gussrosst vom Elektrogrill "ausbrenne".
Damit der Grillrost heiß genug wird und das Fleisch nicht am Grill klebt.Warum man 10-15 Minuten vorm Belegen warten soll verschliesst sich mir leicht, aber kannst ja mal testen, aber bitte ohne kleine Kohle aus dem AZK
Du solltest den Nachbarn auch ein Stück Fleisch abgeben, dann lassen sie dich auch in Ruhe grillenAh , ich han Hunger. Jetzt hab ich extra vorm paar Wochen meinen SJ mal mühevoll gereinigt und die über 10 Jahre alte millimeterdicke Kruste entfernt , aber ausser einem Kurzeinsatz beim Campen war wegen der Nachbarn hier ned mehr drin
Zum Kaffeetrinken gab es dann Donuts