• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kundendienst

Also ich kann leider nichts mehr gutes am Weber Kundenservice finden.

Beim meinem Summit E670 tritt Gas an der Verteilerbrücke aus und er rostet wie die Hölle.

Habe im Juli ein Ticket über die Webseite aufgemacht. Innerhalb einer Woche kam eine Antwortmail, dass ich mehr Fotos schicken solle und das prüfen soll, ob die Flasche noch voll genug ist und das Brennerbild noch stimmt.

Habe die Fotos innerhalb eines Tages zurückgeschickt und dann ist erstmal einen Monat nichts passiert. Ich habe dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Ticket wurde auf meine Antwortmail hin geschlossen. Erklären konnte man mir das nicht, da der Gasaustritt auf den Fotos eindeutig war und auch der Rost konnte überall gesehen werden.
Man versprach mir einen Rückruf nach dem Wochenende. Der blieb natürlich aus. Ich habe immer wieder angerufen. Man hat mir alles mögliche versprochen. Angeblich wird es gerade bearbeitet, oder es wird heute noch bearbeitet oder was auch immer. Passiert ist bisher nichts. Das geile, man muss bei der Hotline immer mind. eine halbe Stunde einplanen, bis man mal durchkommt.

Angeblich wird sich in zwei Wochen ein Techniker melden. Der kann sich gerade nicht melden, weil sie Inventur haben. Ich bin jetzt so weit, dass ich es in zwei Wochen an einen Anwalt geben werde.

ich bin mit Weber durch.
 
Wie alt ist dein Grill? Und Fotos wären natürlich auch hier interessant.
 
Ich regle das immer über meinen Händler ab, warum soll ich mich mit dem Kundendienst rumschlagen. dies hat bei mir noch nie länger als 10 Tage gedauert bis der Defekt behoben war.
 
Geh über den Händler bei dem du gekauft hast das ist schneller.
 
Der Grill ist 3 bis 4 Jahre alt. Habe gerade die Rechnung nicht hier.
IMG_20200811_184900_1.jpg
IMG_20200811_185039.jpg
 
@smirre - meld Dich bitte mal bei mir, kann dich nicht per PN erreichen
Sportlicher Anspruch für den ersten Beitrag im Forum... :D
Ausserdem wird dir das nicht helfen, da du ihm nicht antworten kannst, sofern du nicht die Mindestanzahl von Beiträgen hast, um PN zu schreiben...
 
Kann nur positives Berichten:

Nach ca. 40 min nach meiner Reklamationsmail (Spare Rib Halter/Bratenkorb) kam die Antwort, bekomme das def. Teil ersetzt incl. Lieferzeitraum.
1 Woche später, Teil momentan nicht vorrätig, aber schicken bis es wieder lieferbar ist vorab mal den "kleinen" Bruder.
 
Vor 3 Jahren hatte ich eine Reklamation zum Q3200 laufen die sehr schnell bearbeitet wurde. Bin mit dem Service immer sehr zufrieden gewesen, weshalb ich mir nun erneut einen Weber (Genesis 435) zugelegt habe.
Unglücklicherweise hatte ich Samstag beim Aufbauen feststellen müssen, dass das Warmhalterost schief verschweißt wurde. Darauf folgte eine kurze Reklamation mit Foto schon bereits nächste Woche erhalte ich das Ersatzrost :-)

P4090322.JPG
 
Zurück
Oben Unten