@heppes22
Ich habe nun nicht alles hier verfolgt, verstehe aber deine Aufregung nicht wirklich. Natürlich kann man frustriert sein, wenn man Hilfe erwartet und abgewiesen wird. Bei der Email von "rotzfrech" zu sprechen verstehe ich als unbeteiligter Dritter jedoch nicht. Zumal wir deine Mail nicht kennen.
Zur Hitzeabstrahlung möchte ich auf die Bedienungsanleitung verweisen.
Zum Händler, ich empfinde die Verkäufer in Bübo auch als Labertaschen, aber bei Reklamation wurde mir umgehend geholfen und man hat sich mit Weber in Verbindung gesetzt um für mich die Abwicklung durchzuführen! Zugegeben, das ist ein paar Jahre her und war bei der Kugel. Dennoch war das Service wie ich als Verbraucher ihn wünsche. Hast du bereits versucht über den lokalen Händler zu reklamieren? Wenn nein, würde ich dir dazu raten.
Ich habe nun nicht alles hier verfolgt, verstehe aber deine Aufregung nicht wirklich. Natürlich kann man frustriert sein, wenn man Hilfe erwartet und abgewiesen wird. Bei der Email von "rotzfrech" zu sprechen verstehe ich als unbeteiligter Dritter jedoch nicht. Zumal wir deine Mail nicht kennen.
Zur Hitzeabstrahlung möchte ich auf die Bedienungsanleitung verweisen.
Und mein Genesis schiebt hinten neben einer Strahlung der heißen Grillwanne auch die mehrere Hundert Grad heiße Abluft raus. Da sollte besser keine Hecke oder dergleichen stehen, die wird gedörrt.GEFAHR: Bei Betrieb des Grills dürfen sich in einem Umkreis von 61 cm des Grills keine brennbaren Materialien befinden. Dieser Abstand gilt für alle äußeren Kanten des Grills.
Zum Händler, ich empfinde die Verkäufer in Bübo auch als Labertaschen, aber bei Reklamation wurde mir umgehend geholfen und man hat sich mit Weber in Verbindung gesetzt um für mich die Abwicklung durchzuführen! Zugegeben, das ist ein paar Jahre her und war bei der Kugel. Dennoch war das Service wie ich als Verbraucher ihn wünsche. Hast du bereits versucht über den lokalen Händler zu reklamieren? Wenn nein, würde ich dir dazu raten.