• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Lafer Edition oder OTP Special Edition

cool runnings

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bräuchte kurzfristig mal einen Tipp. Nachdem ich mich hier durch viele interessante Threads gelesen und mich letztendlich wegen des Edelstahlrostes für einen Weber OT Premium Special Edition entschieden habe, teilt mir mein Händler mit, dass der erst wieder ab Mitte August lieferbar ist. Er hat mir nun die Lafer Edition angeboten und zusätzlich einen Edelstahlrost zum Sonderpreis. Damit hätte ich ja zusätzlich noch den kleinen Tisch.
Gibt es denn noch einen Unterschied, den ich übersehen habe?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich mich morgen früh entscheiden möchte.

Viele Grüße
cool runnings
 
Der Tisch ist Quatsch....viel zu wackelig und auch zu klein.....war ne gute Zigarettenschachtelablage.....als ich noch geraucht habe.....

zu mehr war er nicht zu gebrauchen.....deshalb nun abgeschraubt....

Edelstahlrost ist aber gut.....
 
Der Tisch ist Quatsch....viel zu wackelig und auch zu klein.....war ne gute Zigarettenschachtelablage.....als ich noch geraucht habe.....

Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb wollte ich ja die Special Edition. Aber bis zum August warten geht gar nicht.
Wenn der Tisch nicht mal zum Bierabstellen reicht, nutze ich ihn halt als Tablett. Oder zum Anfeuern. :-D
 
Also ich benutze den Tisch schon ab und zu. Er ist zwar echt ein bisschen wackelig und auch klein, aber wenn man keine Alternative (wie z.B. im Luxusfall den Performer) hat, dann ist das kleine Brettchen echt praktisch.
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bräuchte kurzfristig mal einen Tipp. Nachdem ich mich hier durch viele interessante Threads gelesen und mich letztendlich wegen des Edelstahlrostes für einen Weber OT Premium Special Edition entschieden habe, teilt mir mein Händler mit, dass der erst wieder ab Mitte August lieferbar ist. Er hat mir nun die Lafer Edition angeboten und zusätzlich einen Edelstahlrost zum Sonderpreis. Damit hätte ich ja zusätzlich noch den kleinen Tisch.
Gibt es denn noch einen Unterschied, den ich übersehen habe?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich mich morgen früh entscheiden möchte.

Viele Grüße
cool runnings
Um konkret auf deine Frage zu antworten.

Wenn du einen OTP Lafer Edition nimmst, dort den Tisch abmachst, und ein Edelsthalrost reinlegst, hast du einen Spezial!

Also wenn er dir einen wirklich guten Preis für Laferedition + Edelstahlrost macht, kannst du bedenkenlos zuschlagen. Denn um mal nen Teller oder eine Mop-Schüssel abzustellen, taugt das Tischchen allemal.

GRuß Z
 
Also ich find beim Lafer blöd, dass man den Tisch genau unterm Griff montieren muss (bei den anderen Beinen ist der Deckelhalter im weg)

Wackelig ist der Tisch bei mir aber nicht so, es liegt halt der Thermometer drauf wenn er montiert ist.

aber ich würd ihn nehmen, Edelstahlrost ist gut ! und wenn der Tisch dir nicht passt einfach hier anpreisen oder in die Bucht.

:bierchen:
Elvis
 
Lass mal hören, welchen Preis er dir nun gemacht hat.

Gruß Z
 
Du musst beim Lafer nicht den Tisch unter dem Griff montieren.
Habe meinen gerade umgebaut das der Tisch nach vorne zeigt, quasi dorthin wo ich stehe. Da der Tisch nicht sehr groß ist stört das überhaupt nicht und ich kann meinen besser am Griff tragen.
Der Anstoss zum Umbau des Tisches ist wegen einem Umbau meines Webers den ich in einem Fred erkläre.

Aber wie gesagt, Schrauben auf, an das andere Bein, und fest ist er.

Gruß
Ralph
 
Zurück
Oben Unten