• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Mangal-Set 8466 noch erhältlich?

Grillfleischverwerter

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ist das Weber Mangal-Set 8466 noch erhältlich?
Bei den Weber Fachhändlern ist dieses nicht mehr auf der Zubehörliste, und nach Google Suche, wohl
in keinem Shop in Deutschland mehr zu beziehen. Die wo es noch im Shop gelistet haben, heißt es nur 3-4 Monate.

In mir kommt das Gefühl auf, das dieses vom Markt genommen wurde.
Kann mir jemand dazu was sagen? Oder noch besser, wo ich dieses, außer bei Ebay gebraucht, noch kaufen kann?

Vielen Dank
 
Meines Wissens nach ist es komplett aus dem Sortiment genommen worden.
Ich habe auch schon gesucht. Ist nicht ganz einfach so eins zu finden. Mit ganz viel Glück kann man wohl eins gebraucht bei ebay finden.
Die Spieße kann man aber einzeln als "Ersatzteil" kaufen.

Gruß Joo
 
Ja sowas hab ich mir gedacht... bei ebay hab ich mal geschaut, da gehen die gebrauchten zum Teil 30-40 € über dem Neupreis vom Tisch.
Da schau ich mir dann doch lieber die Moesta Lösung genauer an... da leg ich 40 € drauf und hab den Pizza Ring zusätzlich.
Aber danke @Johann1991
 
Hi zusammen, ich suche noch ein Weber 8466 Mangal Grillset..... wenn jemand etwas weiß wäre ich für Infos dazu dankbar.
 
Hallo, der Markt ist mittlerweile leer. Die Händler sitzen nur noch auf den Ersatzsspießen... Vielleicht findest du mit viel Geduld noch einen Privatverkäufer.

Viel Glück.
 
Weber 17395 ist nicht so praktisch. Zum einen braucht man eine Roti (Extrakosten im Vergleich zu nur Mangal) und dann ist das Prinzip nicht so prickelnd, weil sich zwar das ganze Teil dreht, aber nicht jeder einzelne Spieß. Letztlich nur ein schwacher Kompromiss, aber in der Not...

Ich empfehle ganz klar die Einzelkomponenten: eigene Roti und extra Mangal. :prost:
 
Der universelle sieht interessant aus, aber irgendwie hab ich den Preis nicht finden können.

Wegen dem Weber 8466 bin ich mittlerweile in Polen am suchen, ein Kollege von mir kommt aus PL und hat da eventuell Restbestände ausfindig machen können.
 
Bei uns im Baumarkt lagen letzte Tage noch 2 Sets rum.
 
Wie bist du mit dem Tramontina Set zufrieden ?
Da es das Mangal von Weber nicht mehr gibt bin ich am überlegen es mir zu kaufen

Gruß Frank
 
Habs gerade erst bestellt, sobald ich es ausprobiert habe werde ich berichten, aber vorab denke ich mal daß es qualitativ gleichwertig ist und von der Funktion / Handhabung ebenfalls ebenbürtig ist. Also von daher kaufen.
Falls noch Zweifel bestehen einfach bei dem Service anrufen, Beratung war sehr freundlich und hilfreich / hilfsbereit.
 
Halle zusammen,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Bei uns im Baumarkt liegt immer noch 1 Mangalset für 89,90€ im Regal.
 
Zurück
Oben Unten