• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Mangal-Set 8466 noch erhältlich?

Echt, gibt es das nicht mehr?
Naja, ich musste meins auch erst stark mit der Flex bearbeiten, bis sich die Spieße drehen ließen.

Allerdings funzt das jetzt echt gut.
 
Ich wüsste nicht dass man die falsch rum einlegen kann.
 
Haste die falschrum eingelegt? Meine lassen sich einwandfrei drehen..

Nein, aber die Ausstanzung am Rahmen waren nicht in der Drehrichting der Spieße, sondern als Offset normal zur Blechfläche vor dem Biegen gestanzt.
Durch das nachfolgende Biegen passte das nicht mehr zu den Spießen, die ja nicht radial zum Ring stehen, sondern als Sehne zum Kreisabschnitt und dann drehen die nicht.

Ich glaub' das versteht nicht jeder, oder?
:confused: :eek: :hmmmm:
 
Hi Leute,

so sieht das Set aus an einem Weber 57 cm .

https://www.grillsportverein.de/forum/media/img_5531.39094/full
https://www.grillsportverein.de/forum/media/img_5530.39093/full
https://www.grillsportverein.de/forum/media/img_5529.39092/full
https://www.grillsportverein.de/forum/media/img_5528.39091/full
https://www.grillsportverein.de/forum/media/img_5527.39090/full


Besonderheit hier :

Der Aufsatz wird in den Aufnahmen des Grillrost verankert,nicht wie der Original Weber 8466 oben am Kesselrand. Funktion ist aber die selbe.

Ich persönlich werde mir noch einen Adapter basteln, 6 cm fehlen von einem Blech zum anderen(also 3 cm pro Seite),um ihn oben am Kesselrand zu verankern & somit den Grillrost trotzdem
benutzen zu können bzw. drinnen lassen zu können
 
Zurück
Oben Unten