• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂĽhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master-Touch GBS Premium E-5770

Schön dokumentiert...schön gemacht
Also gut wir versuchen es ohne dafĂĽr ist sie ja auch eigentlich gemacht
Nein, dafĂĽr wird er verkauft...
man einen WSM daneben hat, nimmt man lieber den.
Ja und sein, der WSM ist besser als dieses Geraffeltsetting. Weber hat seit 20 Jahren plus den WSM und die Bauhöhe hat einen Grund. Luftverwirbelung und Platz für Wasser.
Bei mir lauft die Kugel ruhiger als der WSM, es läuft bei Regen kein Wasser in den Grill, die Kugel ist sparsamer und weniger windanfällig.
 
Schön dokumentiert...schön gemacht
Dankeschön :)


Nein, dafĂĽr wird er verkauft...
Naja ich sehe das sportlich, er wird ja nicht als reiner smoker verkauft, ich denke er macht das mit dem Setting schon ok, aber eben halt nicht wie ein ( mein Referenz gerät ) WSM. Für jemanden der nur ein paar mal im Jahr smoken möchte reicht das sicherlich. Ich muss dazu aber auch sagen das ich erst seid 1,5 Jahren begonnen habe, mich intensiv mit der Materie zu beschäftigeund mit meinem 47’ Weber SMC das smoken gestartet habe. Also ich bin weit entfernt von Profi und Kenner in allen Disziplinen :)


Bei mir lauft die Kugel ruhiger als der WSM, es läuft bei Regen kein Wasser in den Grill, die Kugel ist sparsamer und weniger windanfällig.
Du machst das mit 100% Sicherheit auch schon länger und um einiges erfahrener als ich, habe mir den Mastertouch auch vorwiegend zum Direkten und indirekten grillen zugelegt, mich hatte allerdings interessiert wie er sich in allen Disziplinen mit denen Weber wirbt, schlägt.
Was ich bestätigen kann ist, das er echt sparsamer ist als der WSM.
 
Der läuft schon gut, aber eben nicht mit der Platte die neu von Weber ausgedacht wurde.
A98A9909-79D1-4CBB-91FC-A2A7125B3B5A.jpeg
 
ZurĂĽck
Oben Unten