• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master-Touch GBS?

daneel

Militanter Veganer
Liebe Leute,

im Internet unter getg**ds.de gib's den neuen Weber Master-Touch GBS um 199,95€. Überall sonst kostet er 279€.

Wo ist da der Haken? Liefert getg**ds.de den Griller mit einem anderen Ausstattungspaket? Oder wie können sie den um soviel günstiger anbieten als alle anderen?

Danke & glg,
Michi
 
Bestell ihn doch, was soll groß schief gehen. Wenn es ne Mogelpackung ist -> return to sender :-D

Das Trusted Shop Siegel hat die Bude ... ich würd mir da keinen Kopp machen :anstoßen:

Th.
 
Ich mein den hier, den kriegt man als "neu" wenn man nach Weber GBS sucht:
http://www.getg**ds.de/detail/index/sArticle/739881

Auch auf geizhals wird er dort unter Weber GBS gelistet:
Weber Master-Touch GBS schwarz Holzkohlegrill/Kugelgrill Preisvergleich | Geizhals EU

*grübel*

vergleich doch einfach mal die beiden Artikelnummern, dann wirds klar. D.h. der get... ist kein Mastertouch wie Du ihn gerne hättest sondern entspricht dem dänischen Mastertouch und nicht dem deutschen. ABER, für diesen Preis sehr günstig. Bei den guten liegt der aktuell bei 230 EUR.
 
wenn Ihr noch ca 1 1/2 Std. Zeit habt dann berichte ich euch.
Meiner ist heute gekommen. Liegt auf der Post und wartet ungeduldig auf Abholung. Kann ja das unboxing posten
 
Bestell ihn doch, was soll groß schief gehen. Wenn es ne Mogelpackung ist -> return to sender :-D

Das Trusted Shop Siegel hat die Bude ... ich würd mir da keinen Kopp machen :anstoßen:

Th.

Ich ticke da ein bißchen anderst, ich freue mich immer wenn ich Pakete bekomme und ein Grill drin ist :-) Wenn ich aber schon im Vorfeld weiß, dass vermutlich nicht der gewünschte Grill kommt erspare ich mir das lieber und kaufe dort wo ich sicher bin.
 
AW: Weber Master-Touch GBS?

Hab auch mal nach der Artikelnummer beim Weber Support geschaut. Und da stand dann One Touch Premium mit Tuck Away Halter und Klapprost statt GBS. Also auch nicht die neuen schwarzen Griffe mit Besteckhalter. Mfg
 
AW: Weber Master-Touch GBS?

Ja! Ein Bericht wäre super...
Die Seite hab ich gestern auch gefunden und hätte auch beinahe schon bestellt.

Bei den guten ist aber der Gourmetrost auch nicht dabei (wenn ich das richtig gelesen habe)
 
ich habe ihn auch bestellt.....und für das Geld kann mich nichts falsch machen wenn nicht geht er zurück von daher.....meint ihr wenn er aus Dänemark ist das eine schlechte Qualität ist...?

Und ich meinte gelesen zu haben das der als zusatz den Tuck Away halter hat und 2 Holzkohlekörbe
 
Der Kundenservice von getg**ds hat mir gerade geantwortet:

Bei dem von uns angebotenen Artikel ist folgender Lieferumfang enthalten:

Weber Master-Touch 57cm, schwarz, m.Deckelhalter 1351604
2 Holzkohlehälter
Deckelhalter mit Führung
Anleitung

Ist das jetzt der Mastertouch GBS oder ist das eine Mogelpackung? Ich kenn mich nimma aus ;-)

glg,
Michi
 
Der Kundenservice von getg**ds hat mir gerade geantwortet:



Ist das jetzt der Mastertouch GBS oder ist das eine Mogelpackung? Ich kenn mich nimma aus ;-)

glg,
Michi

Das ist der Mastertouch, aber nicht der GBS! Unter dem Begriff Mastertouch wird in den skandinavischen Ländern schon seit längerer zeit dieser Grill verkauft. Es gibt auch eine Thread hierzu....
 
AW: Weber Master-Touch GBS?

Wenn ich das ruchtig verstanden habe, dann ist der Unterschied zum gbs ja nur der Rost und den kann man ja nachkaufen. Bei getg....de kostet der mastertouch 200 € plus die 60 € com Rost kommt man auf die 260 € com mastertouch gbs.!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege...
 
So schauts aus

IMG_2538.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 3.825
IMG_2541.jpg

IMG_2539.jpg

IMG_2540.jpg

IMG_2541.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2537.jpg
    IMG_2537.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_2539.jpg
    IMG_2539.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 3.997
  • IMG_2540.jpg
    IMG_2540.jpg
    133 KB · Aufrufe: 3.860
  • IMG_2541.jpg
    IMG_2541.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 7.019
IMG_2542.jpg

IMG_2543.jpg

IMG_2544.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2544.jpg
    IMG_2544.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 3.845
  • IMG_2543.jpg
    IMG_2543.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 3.822
  • IMG_2542.jpg
    IMG_2542.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 3.836
und der Test ob alles OK muss sein!!!

IMG_2545.jpg

IMG_2546.jpg

IMG_2547.jpg

IMG_2548.jpg

IMG_2549.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2545.jpg
    IMG_2545.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 3.786
  • IMG_2546.jpg
    IMG_2546.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 3.832
  • IMG_2547.jpg
    IMG_2547.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 3.794
  • IMG_2548.jpg
    IMG_2548.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 3.833
  • IMG_2549.jpg
    IMG_2549.jpg
    176 KB · Aufrufe: 3.830
Zurück
Oben Unten