• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber, Napoleon oder doch was ganz Anderes?

Claudia67

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin Grillanfängerin, wenn man von ein paar Würstchen oder den üblichen Verdächtigen mal absieht😉
seit 14 Tagen steht die Frage im Raum, welcher Grill hier einziehen soll und je mehr Testberichte ich finde oder auch hier lese, desto schlimmer wird alles😂
irgendwie weiß ich nicht mehr, was wir kaufen sollen und ich bitte Euch um Hilfe...

ich danke Euch schon mal
LG
Claudia

Titel: WO wird gegrillt?: Auf der Terrasse

WO steht der Grill?: ebenfalls auf der Terrasse, nicht überdacht, Grill soll natürlich abgedeckt werden und im Winter leider nicht genutzt werden:(

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas

WIE OFT wird gegrillt?: ich hoffe, 3-4 wöchentlich, aber 2 mal muss schon sein:)

WIE soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:
[ 50] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:keine
WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:2-4
Wie hoch ist dein BUDGET?: ca 600
WAS gefällt dir? Seitentische
Was suchst Du?: einen Grill, der für 2-4 Leute reicht, auf dem man aber auch einen Dutch nutzen kann. 2 oder 3 Brenner wären ok, Seitenkocher brauche ich nicht.
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Napoleon Rouge 365, Weber Spirit 2 E 210, Campinggaz, Broil King