hallo
stehe vor dem kauf eines ersten Gas Grills...
Habe nur Holzkohle vorher gehabt aber möchte schon mal gerne was neues probieren.
Alle sagen ja es wäre ein unterschied im geschmack aber ich glaube das nicht.
zur Auswahl stehen WEBER SPIRIT E 210 CLASSIC oder der WEBER SPIRIT E-310 CLASSIC
Außerdem noch von Campingaz der 4 Series Classic L Plus
Bin noch Neuling im Gas Grillen macht es einen unterschied beim Weber ob ich 2 oder 3 Brennstellen habe ?
Würde mir den 310 eigentlich nur kaufen wegen der Größe eher weniger um die Brennstellen da ich denke das es mich am Anfang noch mehr überfordert
Was sagt ihr zu einem Campingaz ? Wie ist die Qualität der Grills ?
Ist es ein Unterschied zu Weber ?
Ich meine was man bei denen für einen Grill bekommt und man sieht sich bei Weber in der Preisklasse an ist schon was anderes.
Aber was bringt es mir wenn er nach 1-2 Jahren kaputt ist oder Rostet oder sonstige dinge kaputt gehen.
Würde also der 210 reichen mit 2 Brennstellen ?
stehe vor dem kauf eines ersten Gas Grills...
Habe nur Holzkohle vorher gehabt aber möchte schon mal gerne was neues probieren.
Alle sagen ja es wäre ein unterschied im geschmack aber ich glaube das nicht.
zur Auswahl stehen WEBER SPIRIT E 210 CLASSIC oder der WEBER SPIRIT E-310 CLASSIC
Außerdem noch von Campingaz der 4 Series Classic L Plus
Bin noch Neuling im Gas Grillen macht es einen unterschied beim Weber ob ich 2 oder 3 Brennstellen habe ?
Würde mir den 310 eigentlich nur kaufen wegen der Größe eher weniger um die Brennstellen da ich denke das es mich am Anfang noch mehr überfordert

Was sagt ihr zu einem Campingaz ? Wie ist die Qualität der Grills ?
Ist es ein Unterschied zu Weber ?
Ich meine was man bei denen für einen Grill bekommt und man sieht sich bei Weber in der Preisklasse an ist schon was anderes.
Aber was bringt es mir wenn er nach 1-2 Jahren kaputt ist oder Rostet oder sonstige dinge kaputt gehen.
Würde also der 210 reichen mit 2 Brennstellen ?