• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OTP zieht nicht

Hi,

Ich habe feststellen müssen, dass auch die Witterung einen großen Einfluss hat.
Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich würde sagen, wenn's nebelig ist oder regnet, zieht mein Grill schlechter als beispielsweise im Sommer bei Sonnenschein.
Auch bin ich der Meinung, dass Brekkies die über den Winter bei mir gekommen sind, schlechter brennen als "Frische" im Frühjahr gekauft....?
Allerdings musste ich beim "Schmitz" feststellen, das er die Brekkies für die neue Saison schon im Herbst in seiner Halle einlagert. Demnach kann es an der Überwinterung wohl nicht liegen...
 
Zurück
Oben Unten