• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Performer - Touch-N-Go defekt?

Casamanka

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe das Problem bei meinem Weber Performer das sich das Touch&Go nicht mehr bzw sehr schwer drehen lässt.
Das Gas lässt sich somit nicht mehr öffnen.
Kann mir einer sagen ob sich das reparieren lässt oder was ich hier austauschen muss und was für Kosten auf mich zukommen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

ich habe das Problem bei meinem Weber Performer das sich das Touch&Go nicht mehr bzw sehr schwer drehen lässt.
Das Gas lässt sich somit nicht mehr öffnen.
Kann mir einer sagen ob sich das reparieren lässt oder was ich hier austauschen muss und was für Kosten auf mich zukommen?

Vielen Dank im Voraus!

Du hast den Grill doch erst zwei Wochen. Da solltest Du die Garantie in Anspruch nehmen und nix selbst daran rumdoktern. Oder hast Du den Grill gebraucht gekauft?

Gruß
Christian
 
Oben Unten