• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pizzastein zuschneiden

Wozu soll dann deiner Meinung nach der Pizzastein gut sein? ;-) Dann könntest genauso gut das Alublech direkt auf den Rost legen - was ich dir nicht Empfehlen würde!!!
Versuch es mal ohne dem Alublech :thumb2:
 
Hmm - ich seh da große Schwierigkeiten die belegte pizza(weich) auf den heißen Stein zu legen, diese klebt ja richtig am Blech bei frischer Zubereitung oder?
 
Also ich lege meine Pizza auch immer mit dem Blech auf den Stein, dann nach ca. 4-5 min im Grill schiebe ich die Pizza direkt auf den Stein zum fertig backen. Wichtig ist, wenn du die Pizza belegt hast, nicht lange auf dem blech stehen zu lassen bevor es in den Grill kommt, denn dann weicht der Teig durch und klebt dann am Blech fest!
 
Zurück
Oben Unten