• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 2400 Beulen

lebu

Militanter Veganer
Guten Abend,
durch mehrere Empfehlungen einiger Freunde wurde mir dieses Forum wärmstens empfohlen.

Daher werde ich leider meinen ersten Thread mit einer Frage beginnen.

Ich habe gestern meinen Weber Q 2400 bekommen, was mir sofort aufgefallen ist, der hat diverse Beulen im Reflektor, sollte dies ein Reklamationsgrund sein?
Habe mit Stand relativ ausgegeben, so dass ich es selber nicht in Ordnung finde, daher wäre ich auf euere Meinung sehr gespannt.
Lg

IMAG0356.jpg


IMAG0357.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0356.jpg
    IMAG0356.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 421
  • IMAG0357.jpg
    IMAG0357.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 447
Wenn es dich stört, dann reklamieren. Die Mängel haben aber keinen Einfluss auf das Grillergebnis.

Wenn der online bestellt wurde, müsstest du wahrscheinlich alles komplett zurückschicken und auf Ersatz warten. Das kann evtl. sehr lange dauern. Ob es das wert ist, musst du entscheiden.

Ich vermute mal, dass die Dellen durch Zubehör verursacht wurden, die im Deckel lagen.
 
wahrscheinlich schlimmer, wollte nur Rat, ob sowas bei anderen Usern auch mal aufgetreten ist, da hätten die Verpackungsingenieure etwas mehr Sorgfalt walten .....
 
Ich persönlich kaufe nur mangelfreie A-Ware. Wenn das jemand anders sieht, bitte.

Für eine Nacherfüllung muß keinesfalls der ganze Grill eingesendet werden. Und die Kosten der Mängelbeseitigung trägt der Händler.
Alternativ eine E-Mail an Weber senden, nebst Fotos der Mängel und des Kaufbeleges. Der neue Deckel kommt das per Post.

@bbq_devil :
Also meine Qs haben vom Grillen nie Dellen bekommen. Von daher hinkt Dein Vergleich.
 
Beulen in Aludruckguss durch Transport wegen falscher Verpackung?
... was es nicht alles gibt.

Wenn auf den Deckel eine so große Kraft wirken würde um eine "Beule" zu erzeugen, würde der wohl eher brechen.

Bild von außen?


Wenn es nicht von außen ist, ist dass in meinen Augen kein Mangel, der irgendeiner Beachtung gebührt.
Grillen.. und in ein paar Wochen wirst Du die "Dellen" nicht mal mehr finden. (denke ich mal)
 
Zurück
Oben Unten