• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q120 - Vorstellung, Fragen

OP
OP
hoppel

hoppel

Veganer
Hi!

mein Q120 war 3 Tage mit auf Tour und ich bin restlos begeistert! Er passt wirklich perfekt ins Auto und das Handling ist einfach nen Traum. Cheesburger, Thürginger, Nürnberger und Bärlauch Roster, dazu leckere Steaks mit Kartoffelecken, Bratkartoffeln, Ziebeln und allerlei Grünzeug für den Vegetarier. :-) mit onboard waren natürlich die Gussplatte, ne Edelstahlplatte, Grillform und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat super viel Spaß gemacht.

@bulli, Gas und die Physik *zwinker* Ich musste Samstag Abend ebenfalls die Holzfällermethode anwenden und der Grill wollte überhaupt nicht angehen... naja, nach ner Minute ging es dann... boom, deckel hoch, rechts, links und vorne leichte Flammen. *lach* zumindest war ich weit genug weg. *hehe*

Der Weber Q120 ist ein absolut geiler Outdoor und Balkon Grill! Nächste Woche darf es zum nächsten Grillevent mitreisen. :-) ...wurde schon gefragt, ob ich mein Weber mitbringe.

vg Steffen
 
Oben Unten