• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q120 Zünder tauschen

Babyhaxe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich habe heute den Zünder bei unserem Q120 ausgetauscht. Nicht, weil der alte nicht mehr tat, sondern weil uns der Zünderknopf irgendwie abhanden kam und leider muss man den kompletten Zünder kaufen.....
Nun, ich habe die alte Zündeinheit, sagen wir mal etwas robust entfernt. Danach stellte ich fest, dass das neue Zündermodul nicht einrastet, wenn ich es von hinten durch das Loch stecke. Ihr wisst schon, diese beiden Nasen oder Haken am Zünder.
Wäre es möglich, dass ich etwas abgebrochen habe an dem Loch, wo der Zünder durchgesteckt wird?
Ich habe mal 2 Bilder angehängt von der Öffnung, einmal von innen und einmal von außen fotografiert.
Sieht das gesund aus, oder hab ich da was abgebrochen?

Gruß
Malte

Zuender1.jpg


Zuender2.jpg
 
Zurück
Oben Unten